MissViolett

MissViolett

Pinnwand
1 - 20 von 61
BehmiBehmi vor 3 Jahren
Frohe Ostertage meine Liebe 🐣🙋🏼‍♀️
BehmiBehmi vor 4 Jahren
Huhuuuu, dir auch einen schönen Sonntag, ich verbringe ihn gepfeffert rosig mit Joop nachher :-D
VanillycrushVanillycrush vor 4 Jahren
Hallöchen...Danke dir für deine Info. Dir auch ein schönes Wochenende. Hier regnet es noch ununterbrochen, soll aber später besser werden. Liebe Grüße.
LilalissyLilalissy vor 4 Jahren
Vielen Dank für das Liebe Kompliment zu meinem Statement This is her. Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend
FloydFloyd vor 4 Jahren
Und ich hab mich wieder riesig über Deine Begleitung gefreut! Hab einen schönen Abend!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
Was für ein mega-tolles neues Profilbild =D=D=D Haaaaaammer! Wie toll! ... und ich hab mich so dermaßen über deinen lieben lieben Besuch gefreut! Aus ganzem ganzem Herzen meine Liebe!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
PS: Ich hab die Befürchtung, das Statement ist zu dezent. *g*
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Ich habe deine Erzählung verschlungen!
Filmreif!!! :)
Dir einen duften Abend.
GLG, Mari :)
PrimelPrimel vor 4 Jahren
Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch bei meinem Blog und die lobenden Worte :-) das hat mich enorm gefreut! Ich selber finde ja auch, dass die unterschiedlichen Haarfarben unterschiedlich riechen, aber das heisst ja noch lange nicht, dass man als blonder Mensch z. B. keine orientalischen Düfte benutzen dürfte (zumal es auch blonde oder rothaarige orientalische Menschen gibt). Allerdings habe ich schon festgestellt, dass Düfte auf mir „kippen“ oder ich fühle mich verkleidet und dies hat ziemlich sicher mit der Körperchemie (den Pigmenten) zu tun.
Ich wünsche Dir noch einen ganz schönen Abend!
Liebe Grüsse,
Katharina
BehmiBehmi vor 4 Jahren
Juhuuu,also dank Dir durfte La Belle gerade auch wieder auf meinen Schal...ich fühl mich Birnen-Vanille-Pudelwohl und Danke für die Erinnerung daran ;-)
PollitaPollita vor 4 Jahren
Schön zu lesen, dass ich mit meinen Träumen von den Wolken nicht alleine war. Und ganz lieben Dank Dir fürs Vorbeischauen beim Muschio.
FloydFloyd vor 4 Jahren
Toll, dass Du Dich ins Page Boy Motel getraut hast. Ich werd da auch nicht nochmal nächtigen ;-) Hab eine gute Nacht!
BehmiBehmi vor 4 Jahren
Ich glaube violett ist eine wohlfühlfarbe,da halte ich es künftig wohl wie in der Milkawerbung :-) es ist immer soooo viel wert wenn Düfte an Freundinnen erinnern,da hab ich bei Casmir und See by Chloe
DelightfulDelightful vor 4 Jahren
Huhu, lieben Dank für deinen Kommi-Besuch zum Libre Intense :). Das freut mich sehr. Ein feiner Duft, wie ich finde.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und komm noch gut durch die Woche :D.
Ganz liebe Grüße :)
BehmiBehmi vor 4 Jahren
ooooh nun hab ich dich angefixt^^ freut mich aber!!! :-D
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Oh Himmel, das wird ein grausiger Geruch gewesen sein! Vielen Dank für's Lesen und deine Under-the-Blog-Antwort. :D
Grüße, Mari
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
PS: Danke dafür! =D
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
*BRÜLL* MADE MY DAY =D=D=D Alles Liebe!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
... also bei mir ;) *haaahaaaa*
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
PS: wenn es nur ein bisschen wäre *lautlach*
1 - 20 von 61