MisterE

MisterE

Pinnwand
21 - 40 von 1180
MeggiMeggi vor 4 Jahren
Im Moment ist hier dermaßen Regen und WInd, da ist alles frisch!
MeggiMeggi vor 4 Jahren
Aber nicht zu steil, wir wollen uns ja mit dem Aufstieg nicht überanstrengen.
MeggiMeggi vor 4 Jahren
Das mit dem Beruf weiß ich zufällig genau...
MeggiMeggi vor 4 Jahren
Und den besten davon machen sie platt...
MeggiMeggi vor 4 Jahren
Wie Vanillepudding, mit Salz angerührt...
PreciousPrecious vor 4 Jahren
Hallo MisterE, freut mich sehr, dass du meinen Kommentar zu Giorgio for Men besucht hast.
Ja, man muss wirklich gut überlegen, wann man ihn trägt. Und dann auch nur in homöopathischer Dosierung :-)
Liebe Grüße
Precious
MeggiMeggi vor 4 Jahren
Er hat immer noch einen sorgsam behüteten Rest davon!
MeggiMeggi vor 4 Jahren
Dazu war er nicht besonders genug.
MeggiMeggi vor 4 Jahren
Den Copal Azur fand ich deutlich besser!
MeggiMeggi vor 4 Jahren
Es kommen auch wieder bessere. Auch Zeiten. Guten Übergang!
MeggiMeggi vor 4 Jahren
Mach ich. So, erstmal Mittagessen...
MeggiMeggi vor 4 Jahren
Der Text liegt schon eeeeeeewig!
TiaraTiara vor 4 Jahren
Seh dich hier grad vorbeihuschen, dann lass ich mal schnell liebe Grüße da und wünsche Euch ne schöne Vorweihnachtszeit ^^
MeggiMeggi vor 4 Jahren
Den hatte ich mal, ihn dann aber weggegeben. Hattest Du den nicht sogar von mir übernommen, zusammen mit dem M7?
MeggiMeggi vor 4 Jahren
Das Problem mit der seltenen Begeisterung hatte ich auch bei den älteren Penhaligon's...
Na, Adventszeit ruhig? Bei uns ist was los...
MeggiMeggi vor 4 Jahren
Nu isser gerade schon verzupft. Ich hätte auch nicht gedacht, dass der was für Dich ist.
MeggiMeggi vor 4 Jahren
Nee, Kompost trifft es auch nicht. er trifft alles und nichts.
MeggiMeggi vor 4 Jahren
Über ein paar Sachen, die Lubner so ins Sortiment nimmt, wundere ich mich dann doch. Aber ich bin ja nicht das Maß aller Dinge.
MeggiMeggi vor 4 Jahren
Den könnte ich Dir eigentlich mal mit wegpacken.
MeggiMeggi vor 4 Jahren
Tja, wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht?
21 - 40 von 1180