MisterE

MisterE

Pinnwand
41 - 60 von 1180
MeggiMeggi vor 4 Jahren
Hm. Lieber nach vollgeschissener Fledermaushöhle?
MeggiMeggi vor 4 Jahren
Es kommt die Zeit, zu der Du die Dinger für R. in Ordnung findest. Ging uns mit unserer jedenfalls so. Und ihr steht der Aloha Tiare immer noch ganz gut.
MeggiMeggi vor 5 Jahren
Nö, irgendwie in Ordnung halt...
MeggiMeggi vor 5 Jahren
Tragen mag ich das auch nicht.
MeggiMeggi vor 5 Jahren
Die Erwartungshaltung bei Gualtieri ist ja nun tatsächlich eine andere...
MeggiMeggi vor 5 Jahren
Auf seine eigene Art passt das auch. Der hat schon irgendwie Art, immerhin ist er ja mit seinen Sachen auch bei Jovoy in Paris untergekommen!
MeggiMeggi vor 5 Jahren
Ich schätze, in der Herstellung ist er sehr günstig.
MeggiMeggi vor 5 Jahren
So wie der wackere Jagdbruder Manni Blömker den Specht...?
MeggiMeggi vor 5 Jahren
Der Pierre de Lune haut auch ganz gut rein.
MeggiMeggi vor 5 Jahren
Ich habe gar keine Lust, die anderen zu testen. Vermutlich ein ähnlicher Reinfall wie die Mizensirs. Viel Kohle für wenig Qualität.
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen: Düfte sind neben Musik die besten Assoziationsanstifter! Vielleicht mag ich deshalb beides auch so gerne...?!
Auf jeden Fall habe ich mich wieder sehr über Deinen Kommentarbesuch gefreut! Vielen Dank dafür und noch einen schönen Abend für Dich!
MeggiMeggi vor 5 Jahren
Ich mag das ja schon, nur nicht jeden.
GoldGold vor 5 Jahren
Habe mich über Dein Feedback zu meinem Kommentar sehr gefreut. Danke Dir und liebe Grüße, J.
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Oja, diese Gratwanderung zwischen guter Beduftung und Schnappatmung ist bei so einigen Düften sehr schmal. Wie immer gilt auch hier: Die Dosis macht das Gift ;))
Ich freue mich aber, Dich wieder bei einem Kommentar von mir begrüßen zu dürfen!
Und nun a guat’s Nächtle und viele liebe Grüße
MeggiMeggi vor 5 Jahren
Die Reste werden dann auf Schloss Gottorf abverkauft.
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Hallo MisterE ;-)
Danke für Deinen Kommentarbesuch bei Chamade und das Lob dazu! Und ja, manchmal braucht ein Duft Abstand und Zeit, hin und wieder auch schonmal Jahre, um letztlich zu gefallen und überzeugen zu können. Der Chamade war für mich so einer und ist jetzt ein Liebling meinerseits.
Einen guten Start in den Donnerstag und viele liebe Grüße an Dich!
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
MoinMoin!
Und entschuldige die lang vergessenen und nun wieder hochgeholten traumatischen Kindheits-Turnhallen-Geruchs-Erinnerungen! Darauf auf gerne zwei Rieslingschörlchen! Aber erst heute Abend ;)
Bis dahin komm gut durch den Tag!
Viele liebe Grüße
MeggiMeggi vor 5 Jahren
Die Dinger schäumten doch überhaupt nicht. Die gingen zusammengeklumpt direkt in den Ausguss.
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Hallo mein Bester,
schade, dass der Opium pour Homme nicht Deinen Gefallen findet, aber man kann ja nicht alle Düfte mögen. Ich finde den klasse, auch für Frauen, die sich markant-würzige Düfte trauen zu tragen.
Und natürlich (!!!) habe ich mich echt wieder über Dein Lob gefreut! Schön, dass Du bei meinem Kommentar vorbeigeschaut hast.
Einen schönen lauen Sommerabend jetzt für Dich und viele liebe Grüße
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
MoinMoin!
Danke für Deine Kommentar-Antwort inkl. Lob :)
Tatsächlich ist das der erste Monotheme, der mir unter die Nase gekommen ist, von dem ich aber wirklich angetan bin. Allerdings mag ich sowohl Iris als auch pudrige Düfte. War somit ein Volltreffer.
Einen sonnigen Tag Dir noch und viele Grüße vom Teutoburger Wald :))
41 - 60 von 1180