MisterE

MisterE

Pinnwand
1161 - 1180 von 1180
MeggiMeggi vor 10 Jahren
Probier das Zeug bloß vorher aus...!
PaloneraPalonera vor 10 Jahren
Man bereut immer nur das, was man sich hat entgehen lassen, nicht das, was man getan hat - auch wenn sich manchmal erst sehr viel später zeigt, wozu es gut war...

Ich freue mich, Dich einmal mehr auf's richtige Pferd gesetzt zu haben, :-)!
MeggiMeggi vor 10 Jahren
So isses! Die wahren Weicheier sind doch die, die sich an sowas nicht rantrauen!

Na ja, mal ehrlich: Das Zeug ist schon grenzwertg. Aber geil!

Viele Grüße!

Jörn
PaloneraPalonera vor 10 Jahren
Und??? Ich hab' ja gerade eben eine Lanze für eben diesen Duft gebrochen, weil ich Knickzimts Ansicht dazu so gar nicht teilen kann - umso gespannter wäre ich auf Deinen sicherlich noch recht frischen Eindruck! Meine Begeisterung ist ja kein Maßstab...
PlutoPluto vor 10 Jahren
Danke für Dein nettes Feedback zum Pour Monsieur Kommi, ist schon ein großartiger Duft.
ParfumAholicParfumAholic vor 10 Jahren
Vielen Dank für Deine nette Rükmeldung zu meinem Tauer-Kommi! Wenn ich mir Deine sehr schöne Sammlung so anschaue, könnte der passen!

LG, Mario
GschpusiGschpusi vor 10 Jahren
Huhu :)

Na dann, einen lieben Gruss zurück!

Guts Naechtle ...
AutunnoAutunno vor 10 Jahren
Na sicher steckt hinter meiner Sammlung System. Es wird nix dem Zufall überlassen. Wenn du dir die Mühe machst, sie etwas länger zu beobachten, wirst du sehen, dass sie dynamisch ist :-)
ZionistZionist vor 10 Jahren
Danke für Deine wertschätzenden Worte bezüglich alkemi-

Ich wünsch Dir einen schönen 1. mai und hoffentlich auch eienen Brückentag dazu

Gruss Karl Heinz
PaloneraPalonera vor 10 Jahren
Lieber P.,



mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa... Und dennoch, ich bin glücklich, daß Dich der Duft ähnlich anzusprechen, vielleicht sogar zu begeistern scheint wie mich.

Laß mich neugierig sein: Welcher war der erste Duft, dessen Einzug bei Dir ich zu verantworten habe?

Und sei gewiß: Unter der Brücke wird inmitten der wohlduftenden WG auch für Dich noch ein Plätzchen frei sein, ;-)!



Alles Liebe



vom Täubchen
GschpusiGschpusi vor 10 Jahren
Ja, Du hast recht!

Dann möchte ich gerne was anderes.
GschpusiGschpusi vor 10 Jahren
Hmmm... Wobei ;)

Mal mit Käse, mal ohne...
GschpusiGschpusi vor 10 Jahren
Ja, ich möchte immer flexibel sein ;)
GschpusiGschpusi vor 10 Jahren
Danke schön für Deinen Beitrag - auf die 80er... Yeah
MeggiMeggi vor 10 Jahren
Vielen Dank für Deine Antwort!

Den 1681 habe ich letzte Woche schon einmal probiert. Der ist wirklich klasse und - in der Tat - was ganz anderes als Numer Uno!

Viele Grüße und schöne Ostern!

Meggi
MeggiMeggi vor 10 Jahren
Moin!

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ja, TDC hat schon ein paar tolle Sachen im Programm. Rose Poivree finde ich z. B. außerordentlich gelungen mit seiner ganz speziellen Rosennote!

Bei Dir sehe ich gerade das 1681. Den habe ich mir als Pröbchen besorgt und der gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße und einen schönen Abend!

Meggi
PaloneraPalonera vor 10 Jahren
Ja, ganz genau so macht man, mache ich das, :-)!

Danke für Dein Lob und die Reisebegleitung an die bretonische Küste - es wird mal wieder Zeit...
Mustang69Mustang69 vor 10 Jahren
Hi MisterE, herzlichen Dank für die nette Rückmeldung zu Sel de Vetiver!

Einen sonnigen Gruß, Mustang69
YataganYatagan vor 11 Jahren
Hi, danke dir sehr für deine Unterstützung bezüglich Pino! Ist schon ein toller Klassiker!

Besten Gruß

A
TooSmell27TooSmell27 vor 11 Jahren
Willkommen hier! Schöne und ansprechende, männliche Sammlung! LG, TooSmell
1161 - 1180 von 1180