Moritz13

Moritz13

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
Moritz13
Dabei seit 02.02.2023

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ein bisschen Karibik und Urlaub. Super unkompliziert und frisch für jeglichen Anlass meiner Meinung nach :)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Man wirkt gleich etwas eleganter und älter als hätte man sich 10 Jahre Erfahrung aufgetragen sehr schön.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Finde persönlich der Duft riecht etwas nach Graphit/Graphen. Haltet mich für verrückt aber ich finds klasse :D
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Total schöner Duft für den besonderen Abend. Wobei ich meinen mittlerweile wieder weitergeben würde ist halt mehr für besondere Anlässe.
0 Antworten
Zefiro Zefiro - XerJoff - vor 6 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich persönlich nach langer Zeit genau die Kirchenweihrauchnote die ich gesucht habe. Entwickelt sich aber nicht zu Anfang!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Heute mal aus Neugierde einen Layer mit Gris Charnel getestet sowohl Exdp. als auch Edp. Nur zu empfehlen für den Sommer!!! :D
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
BDK ist für mich eigentlich fast ein No-Brainer und der Villa Neroli auch für das ganze Jahr. Trage ich als Mann sehr gern
0 Antworten
Orphéon Orphéon - Diptyque - vor 11 Monaten
In Prag entdeckt. Jetzt absoluter Fan. Hat was von Frisch gewaschen leicht Basisch sehr angenehm das ganze Jahr und überall :)
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Gerade durch Tausch blind erworben :) sehr zufrieden bisher! Schöner Zitrus. Ist was für den Gentleman
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Vorhin getestet, immernoch am Handgelenk. Hält lange wie alle Casa/Xerjoff für mich allerdings eher ein Begleiter für Abend, Herbst&Winter.
0 Antworten

Pinnwand