Munibuni

Munibuni

Mein Parfumo
Club 5
Belgien Belgien Aktiv vor 2 Monaten
Munibuni
2 Follower
603 ParfumoPoints
Dabei seit 08.04.2018
2 Follower

Neue Statements

Dieser Duft hier ist einfach ein Traum! Aber man muss0 Vanille mögen:)
0 Antworten
Ich bin einfach hin und weg. So ein femininer Duft
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein frischer, leichter, blumiger Frühlingsduft. Wird bei mir mit der Zeit blumig- cremig. Mir gefällts:)
1 Antwort
4
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
1.5
Duft
Ich habe ihn heute getestet. Als Dior Liebhaberin war ich sehr enttäuscht. Sehr langweilig und nach 2 Stunden ist der Duft schon verflogen:(
1 Antwort
Girl of Now Girl of Now - Elie Saab - vor 6 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich bin sehr angetan von diesem Duft oder eher VERLIEBT:) So toll warm, kuschelig und cosy..wie ein Himmel auf Erden...
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Am Anfang richtig süß aber danach hmm göttlich.. blumig- cremig- warm- kuschelig und seehr feminin!!
Absolut kein Mainstream!
Testen;)
1 Antwort
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Was kann ich dazu sagen?
Einfach himmlisch gut dieser Duft.
Unbedingt testen..
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen