Mykie1974

Mykie1974

Pinnwand
41 - 59 von 59
AaalinaAaalina vor 3 Jahren
Nettester Kontakt auf Parfumo bis jetzt - vielen Dank für die Duftpost und die netten Extras 😘
LicoriceLicorice vor 3 Jahren
Wenn dann schimpfe ich über die olle Kokosnuss…😂
OLaimaaOLaimaa vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank, Maike, für deine schöne Duftpost und das tolle Extra!😘
BuffyNicoleBuffyNicole vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den super schnellen Versand und die tollen Pröbchen 😍🥰👍
ExUserExUser vor 3 Jahren
Hi Maike!
Das klingt doch nach einem unbedingten Testmotiv. ;)
Meine Probe ist nur leider schon wieder vergeben.
Hoffe du bekommst ihn trotzdem schnell unter die Nase.
Bin ja echt gespannt, wie der so ankommt bei anderen und ob jemand das
ähnlich empfindet wie ich.
Liebe Grüße
Maren (:
ExUserExUser vor 3 Jahren
Hey :)
Für mich passte der Ilio absolut nicht. Ich finde den ganz schräg.
Lass dich aber nicht abschrecken von meiner Luftmatratze. Ich bin da sehr eigen mit meinen Assoziationen. Ist ja wirklich sehr individuell. Anderen scheint der Ilio zum Teil super zu gefallen.
LicoriceLicorice vor 3 Jahren
Huhu Liebelein,
oh jaaaa, Pure Musc Absolue ist ein Traum und ich hin und weg. Wenn wir wieder tauschen, kannst du dich selbst davon überzeugen (oder vom Gegenteil...XD).
Knutsch zurück
Sarah0503Sarah0503 vor 3 Jahren
Danke für die tolle Kommunikation und vielen Dank für den schnellen Versand und die tollen Proben, welche du mir beigelegt hast.😊
MossGreenMossGreen vor 3 Jahren
Danke dir für diesen schönen Tausch! Ich schwebe noch im überwältigenden blumen-creme-dunstschleier! Danke auch für die netten Extras!
Es war mir eine Freude und ich hoffe, du kannst dein Paket auch bald empfangen ❤
Herzliche Grüße 🌻
L.
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Hi SIS :-)! Ganz herzlichen Dank für dein Feedback zu meinem Blog! Ich freue mich über alle Gleichgesinnte :-).Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende, liebe Grüße vom Guerlinchen.
LicoriceLicorice vor 3 Jahren
Maikilein :))),
andere finden Adam Levine ja ganz toll oder zumindest ziemlich gut, aber für mich ist der nix. Eher nervig. Da fand ich den Erotique von Dita deutlich feiner.
Prestig0sPrestig0s vor 3 Jahren
Richtig coole Sammlung liebe Kollegin!
NantaiNantai vor 3 Jahren
Huhu Hase,
musste bei Deinem Statement zum Baccarat Rouge so schmunzeln... Du und "Duftogam"!! Nicht auszudenken! 😉
Schön, Dich auch hier zu lesen, liebe Duft-Schwester 💘
DoubsDoubs vor 3 Jahren
Liebe Mykie, super, das ist ja schön! Dann wünsche ich dir viel Freude mit dem neuen Duft! :)
WürmchenWürmchen vor 3 Jahren
Servus Mykie,
lieben Dank für deinen Besuch bei und deine Antwort zu meinem LVeB Soleil Statement. Ich finde, er ist dem Beach Walk schon sehr ähnlich. Da ich Beach Walk aber nicht so toll fand, werden Soleil Cristal und ich vermutlich auch keine so dicken Freunde!
Liebe Grüße und ein scönes Wochenende!
DonnagirlDonnagirl vor 3 Jahren
Liebe Mykie, das ist ja ein megatolles Kompliment von Dir. Vielen Dank. Mittlerweile habe wir eine großen Flakon Netflix Kuschelduft, kann bei Bedarf gerne abgefüllt und als Probe versendet werden. Ich finde den jetzt sogar sehr gut haltbar, im Gegensatz zu der Probe. Mittlerweile teste ich schon mehr Männer- und unisexdüfte.
LicoriceLicorice vor 3 Jahren
Dicken Duftdrücker zurück, Liebes! Hab deinen Eintrag erst bemerkt.
So viel Neues zu entdecken bei dir, wundervoll.😍
Smellie13Smellie13 vor 3 Jahren
Hey Du, ich danke Dir fürs Lesen meines Tainted-Love-Kommentars. Dass Dich meine "Kindheitszeilen" berührt haben, wärmt mir wiederum das Herz. Es ist immer wieder schön, hier so aufmerksamen und warmherzigen Menschen wie Dir zu begegnen. Schönen Abend und liebe Grüße aus Wien, S.
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
41 - 59 von 59