Nadiiine

Nadiiine

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 38
Nadiiine vor 2 Jahren 5
Nicht nur ein frischer Duft..
Wir haben ein super starkes, kraftvolles Opening mit einer frischen Limetten und Bergamotte. Rosa Pfeffer prickelt in der Nase, aquatische Beiklänge und hölzerne Noten sind schon zu Beginn zu erahnen. Im Verlauf bekomme ich eine sanfte, pudrige Iris mit einem noch immer anhaltenden zitrischen Part, jedoch dezenter als zu Beginn. Noch immer habe ich das Gefühl mir kommt eine Meeresbrise entgegen. Meine Nase bekommt hin und wieder etwas fruchtiges zu riechen, unterstrichen von Hölzern und Moschus. Wir haben hier nicht einfach nur einen „frischen Duft“, er hat so viele Facetten und meine Nase bekommt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Besonders gut gefallen mir die maritimen Noten. Ich sehe mich bei 28 Grad am Meer sitzen, im warmen Strand, Limoncello wird getrunken und ich genieße das Meeresrauschen. - Vitias passt perfekt zu diesem Ort und dem Moment!
0 Antworten
Nadiiine vor 2 Jahren 9 2
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
So muss es im Himmel duften..
Ich sehe mich auf einer schwebenden Wolke sitzen, eine Puderzucker-Wolke. So prall und fluffig wie es nur geht. Angenehm ist es dort zu sitzen, flauschig wie ein Wattebausch. Ich habe Hunger also esse ich voller Entspannung meinen Vanilleplunder - er schmeckt heute besonders gut, denn es wurde echte Bourbonvanille benutzt, der Geschmack ist fabelhaft. Ich genieße den Moment, dass hier und jetzt. Ich bin durstig geworden, also nehme ich ein Schluck von meiner leicht gewürzten, warmen Milch mit Honig; sie wärmt mich zusätzlich ein wenig auf - eine wohlige Wärme steigt in mir auf. Hier möchte ich bleiben, eine Oase der Ruhe, warmer Milch & Vanilleplunder
2 Antworten
Nadiiine vor 2 Jahren 14 1
8
Duft
Nächster blindbuy, worth it?
Ich rate immer jedem von einem Blindkauf ab aber hin und wieder überkommt es mich und ich schlage bei guten Angeboten zu. So auch bei diesem hier.. Dieser Nervenkitzel kurz bevor man sprüht und der Gedanke im Kopf zu dir sagt:“bitte bitte sei gut“ & dann? Entweder es hat sich gelohnt oder es war auf gut deutsch ein Griff ins Klo.

Kurz vorab, find ich das packaging ganz süß gemacht & der Flakon ist super schön anzusehen. Jedoch ist er sehr anfällig für Fingerabdrücke, also fleißig hinterher wischen. ;)

Zum Duft: Meine ersten Eindrücke zu Beginn waren folgende. Ich rieche eine in Rum getränkte dunkelrote Kirsche, direkt überkommt mich eine Süße, wie bei dem dunklen Wildblütenhonig der mir so gut schmeckt. Gewürze sind auf jeden Fall erkennbar & der Gedanke an Weihnachtsmarkt oder Plätzchen backen werden sofort hervorgerufen. Der Tabak ist auch sofort erkennbar. Ich finde er lässt den Duft im Gleichgewicht und nicht zu süß werden, jedoch ist und bleibt er süß, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Sobald der Duft etwas herunter trockener bekomme ich ein wenig Vibes zu "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" jedoch keinesfalls vergleichbar, ich meine eher den orientalischen Touch. Ich finde der Duft ist wirklich gelungen und bisher einer meiner liebsten. Ich kann es mir wirklich ganz toll vorstellen, wie wunderschön dieser Duft wirkt, wenn es kalt draußen ist, man einen Winterspaziergang macht, beim Adventskaffee oder auch bei einer Tasse Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt. Wirklich schön.
1 Antwort
Nadiiine vor 2 Jahren 11 6
Mein treuer Begleiter
Dieser Duft begleitet mich schon viele Jahre und ist ein absoluter Immergeher/ Alltagsduft. Der Duft ist super angenehm für mich und mein Umfeld und eckt nirgends an. Mit ihm ist man immer schick „angezogen“. Er ist weiblich, selbstbewusst und sinnlich.

Wir haben hier ein starken Moschus, welchen den Duft auch ausmacht & dezente Blüten im Hintergrund. By the way: ich liebe den Moschus aus dem Haus; man erkennt immer wieder die Handschrift. Die Kompositionen ist super harmonisch und es ist schwer die einzelnen Duftnoten herauszuriechen. Er hat auf jeden Fall seinen Platz verdient.
6 Antworten
Nadiiine vor 2 Jahren 12 1
9
Duft
Die sexy Verführung!
Von dem Duft habe ich viel Gutes gehört aber ich wollte mir selber ein Bild von ihm machen also bestellte ich mir eine Abfüllung. Ohne die Noten zu kennen, roch ich an dem Duft & ich wusste direkt: der gefällt mir! Mein Gott bist du sexy! So verführerisch! Würzigkeit, Rum, Vanille & Hölzer beschreiben ihn gut. Der Tabak gibt ihm diese Nuance, um nicht ins „zu süße“ abzudriften. Die Noten sind alle perfekt miteinander verwoben. Wie sehr ich mich darauf freue mein Umfeld mit diesem Duft zu betören. Haltbarkeit und Sillage sind wirklich wirklich gut. Dies wird nicht mein letzter aus diesem Haus sein, dass steht fest!
1 Antwort
1 - 5 von 38