Nago28

Nago28

Pinnwand
121 - 140 von 140
LacrimulaLacrimula vor 3 Jahren
Lieben Dank für den netten Souk und viel Freude mit dem Duft! 😊
NordnaseNordnase vor 3 Jahren
Superschnell und superfreundlich, vielen Dank und LG
SoAnnaSoAnna vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich wünsche viel Freude mit dem Duft!
ChristineDChristineD vor 3 Jahren
Die Duftpost ist soeben angekommen!
Vielen Dank für die Beigaben :)
SantonataSantonata vor 3 Jahren
Hi :) Die Duftpost ist heute wohlbehalten bei mir gelandet. Vielen Dank für den schönen Duft und die nette Beigabe.
Liebe Grüße
XoxotushkaXoxotushka vor 3 Jahren
Das freut mich! Vielen Dank für den netten und unkomplizierten Souk :)
MsPralinchenMsPralinchen vor 3 Jahren
Super, dann viel Freude mit dem Duft und erneut danke für den zuverlässigen Kauf :-)
LalalaliLalalali vor 3 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Souk.
Gerne wieder! :)
Hannah3kpeHannah3kpe vor 3 Jahren
Vielen Dank für den tollen Kauf☺️
VeeliaVeelia vor 3 Jahren
Danke für den reibungslosen souk!
SmillamausSmillamaus vor 3 Jahren
Huhu :) die Duftpost nebst Goodies ist gelandet :)
Vielen Dank und eine schöne Restwoche!!!
LG
MsMontaleMsMontale vor 3 Jahren
Danke für den sehr netten Kontakt, den tollen Duft und die Beigaben sowie den ultraschnellen Turboversand 👍🏼🥰
SiriSiri vor 3 Jahren
Das war ein ausgesprochen netter Souk-Kontakt mit Dir. Gerne wieder 😀
LibellaLibella vor 3 Jahren
Super. Viel Spaß mit deinem neuen Duft.
Scentlover6Scentlover6 vor 3 Jahren
Heute kam das Tauschpäcken wohl behalten bei mir an! Vielen Dank noch einmal für den schönen Tausch!
YuliaFYuliaF vor 3 Jahren
Liebe N., ich bedanke mich bei Dir für so schönen Tausch und Extra. Es war schnell und reibungslos! Gerne wieder. :)
Liebe Grüße
Yulia
DuftessaDuftessa vor 3 Jahren
Also, ich finde Deine Sammlung sehr geschmackvoll und bin mir sehr sicher, dass sie sehr gut zu Dir passen. Machst das schon ganz richtig so:-) Viele Grüße von einer Leidensgenossin:-)
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
LoveparfümLoveparfüm vor 3 Jahren
Herzlich willkommen bei Parfumo
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 3 Jahren
Hallo und willkommen im Reich der Düfte!
Ich wünsche ganz viel Freude beim Stöbern, Entdecken und Haben-Wollen!
Gruß,
Mari :)
121 - 140 von 140