Navarro

Navarro

Pinnwand
1 - 20 von 30
FloydFloyd vor 13 Tagen
Freut mich, Navarro. Ich mag diese alten Läden ja sehr. Hab einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Floyd
JLeJLe vor 1 Monat
toller Souk Partner, hat alles einwandfrei geklappt, immer wieder gerne.
BukettBukett vor 3 Monaten
Lieber Navarro,
ich möchte mich sehr herzlich für deinen Besuch und deine freundlichen Zeilen bedanken.
TtfortwoTtfortwo vor 5 Monaten
Oh, herzlichen Dank!!! Darüber freue ich mich umso mehr, als wir ja recht unterschiedliche Duftwege gehen. Während ich so middle-of-the-road alles mitnehme, was sich grad anbietet und mich insbesondere bei klassischen Duftsignaturen besonders wohl fühle, erscheint mir Deine Sammlung wie ein Destillat, wie die maximale Reduktion und Konzentration. Respekt, ich wünsche, ich könnte das auch.
ZablockiZablocki vor 6 Monaten
Herzlichen Dank für den reibunglosen Souk, die sehr freundliche Kommunikation und den Blitz Versand
DocSnyderDocSnyder vor 8 Monaten
Sehr netter Kontakt, schöner und hilfreicher Austausch von Parfumerfahrungen, schneller Versand und TOP-Kommunikation. Prädikat: sehr empfehlenswert 👍😃.
SchrippeSchrippe vor 8 Monaten
Dabei habe ich doch gerade erst aussortiert…. Danke für Deinen Sammlungsbesuch….
Viele Grüße
Alex
AxiomaticAxiomatic vor 9 Monaten
Ui, dann hat Dir meine Rezi zu Santos EdT Concentrée ziemlich gut gefallen.
Das freut mich!
Danke Dir fürs Lesen!!!
NavarroNavarro vor 9 Monaten
Ich hoffe der Duft gefällt mir ähnlich gut wie Deine Beschreibung :-)
AxiomaticAxiomatic vor 9 Monaten
Och, wenn so eine Krawallmaschine wie Sea Salt Tar für einen Tourismus-Aufschwung in Sachsen-Anhalt hilft, umso besser!
😂
FloydFloyd vor 9 Monaten
Allerdings. Der ist ne echte Entdeckung!
NavarroNavarro vor 9 Monaten
Wenn die Flakons nur etwas ansehnlicher wären...
AxiomaticAxiomatic vor 9 Monaten
JHL von Aramis ist einer der gefühlsstärksten Düfte, die ich bisher gerochen habe.
Da kann ich nur solche Zeilen dazu schreiben.
Danke Dir für Deine Antwort, hat mich super gefreut.
LG
NavarroNavarro vor 9 Monaten
Dank Dir hat er es auf die Merkliste geschafft :-)
FloydFloyd vor 9 Monaten
Na das nenn ich doch mal ne Auszeichnung ;-) Schön, dass Du mich in die alte Schreibstube begleitet hast. Danke Dir! Hab einen entspannten Abend.
Beste Grüße
Floyd
NavarroNavarro vor 9 Monaten
Versuch mal #St.Giles-the Writer
AxiomaticAxiomatic vor 10 Monaten
Danke Dir für Deine Rückmeldung auf meine Rezi zu Devin von Aramis.
Es hat mich sehr gefreut!
Kennst Du den Duft?
Der lohnt sich!
Schönen Abend und LG
NavarroNavarro vor 10 Monaten
Not yet. Aber du hast mich neugierig gemacht
AxiomaticAxiomatic vor 10 Monaten
Hey, danke Dir für Deine Rückmeldung zu Fathom V.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, danke für die Blumen. 🤓
DuftdebütantDuftdebütant vor 11 Monaten
Vielen Dank für Dein Kompliment zu meinem Statement, Navarro. Habe mich sehr gefreut!
Liebe Grüße
FloydFloyd vor 11 Monaten
Freut mich, dass Du mit bei den Apachen vom Plitvicer See warst, Indianer!
FloydFloyd vor 12 Monaten
Peaky Blinders kenn ich gar nich.. Mal nachholen..
NavarroNavarro vor 12 Monaten
Staffel 1 genügt völlig um die UK WorkingClass Vibes zu spüren ohne in Birmingham sein zu müssen :-)
FloydFloyd vor 12 Monaten
Freut mich, dass Du mit mir auf Entdeckungsreise warst, Indianer! Hab einen tollen Tag!!
NavarroNavarro vor 12 Monaten
Durch die Weiten der Pampa :-)
AmourageAmourage vor 1 Jahr
Danke für deinen Besuch! :-)
Ich war tatsächlich im Harrods und habe mich inspirieren lassen, vor Jahren.
Die Sammlung ist jedoch Dank parfumo so groß geworden. :D
HibernationHibernation vor 1 Jahr
Danke für die schnelle Abwicklung und den tollen Duft! 🍀
1 - 20 von 30