NiceSmell

NiceSmell

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 208
NiceSmell vor 24 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frische Kick
Der Colonia Futura schlägt gleich super frisch zu. Seine Grapefruit und Zitrone kommt erst dezent raus und wird immer präsenter. Ich bin kein großer Fan von Grapefruit in einem Parfüm aber hier ist es wirklich gut gemacht.

Ein Barbershopfeeling kommt auf durch seine grünen Noten, den Lavendel, Salbei und nicht zu letzt dem Vetiver. Etwas Nostalgisch kann man werden. Etwas balsamisches hat er auch.

Doch ein sehr geeigneter Sommerkandidat Kandidat.

Haltbarkeit und Sillage für einen Aqua di Parma sehr gut. Hatte da schon leichtere und welche die schneller verflogen sind. Hier passt das Verhältnis gut.
0 Antworten
NiceSmell vor 1 Monat 1
Leder, Leder und nochmals Leder
Der Black Incense Malaki ist ein Lederbrett. Sartet stark ledrig wie als wenn man ein Portemonnaie vom Wochenmarkt kauft.

Auf die Dosierung kommt es an. Weniger ist mehr.

Ansonsten ändert er sich kaum. Bleibt präsent und ist aus meiner Sicht eher etwas für Herren, da er doch schon recht projiziert.

Haltbarkeit und Sillage gut aufgrund der Inhaltsstoffe. Wenig Weihrauch, Oud nehm ich auch nicht wirklich wahr, da der Lederakkord deutlich dominiert.
0 Antworten
NiceSmell vor 2 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Weibliche Eleganz
Ein toller Duft in einen sehr schönen Flakon. Der gefällt mir wie alle. Stabiler goldener Deckel der straff auf dem Flakon. Guter Sprühkopf.

Helen startet etwas frisch und knackig durch die Mandarine und etwas Pfeffer. Also auch ein Hauch Würze ist dabei.

Lange dauert es nicht und Tuberose und Jasmin kommt hinzu und es geht in die blumig-pudrige Richtung. Sehr angenehm und sicherlich nicht aufdringlich.

Cashmeran und Hölzer zum Abschluss. Der Duft bleibt edel in angenehm für mich pudrig blumig etwas cremig, ja. Sehr weiblich eben.

Sillage und Haltbarkeit können gern verstärkt werden.
0 Antworten
NiceSmell vor 2 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Klassischer Herrenduft mit wenig Power
Also man kann sich definitiv nicht über die Verschlusskappen der Penhaligon's beschweren. Unikat, qualitativ hochwertig sitzen straff und schauen TOP aus.

Die Flakons an sich gleich. Und auch diese liegen schön in der Hand. Sprühkopf auch super. Angemessene Menge an Duftwasser entfläucht dem Kopf.

Der Duft zum Portraits - The Inimitable William startet mit einem angenehmen frischen Opening. Bergamotte und Jasmin verkörpern einen frischen seifigen Eindruck. Das gefällt mir. Ich werde nicht verwirrt und muss mich erst einmal zu recht finden. Klare Frische. Später ein wenig Zedernholz, Vetiver und der Weihrauch. Auch angenehm und nicht zu dominant.
Zum Schluss Ambrox und ein toller Hauch im passenden Verhältnis Sandelholt. Macht den Duft weich, warm und weiterhin angenehm.

Ein toller Alltagsduft. Vor allen im Büro. Er ist unauffällig und hat dennoch eine sehr edle Note. Passt in meinen Augen Perfekt zu einem Hemd aber auch leichten Pulli.

Minuspunkt aus meiner Sicht ist die Sillage und Haltbarkeit. Diese könnten gern stärker sein.
0 Antworten
NiceSmell vor 3 Monaten 2
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frischling von Rammstein
Die aktuellste Kreation von Rammstein.
Dieser Duft ist ungewöhnlich frisch für die gesamte Rammstein Reihe. Er kommt gewohnt im bekannten Flakon daher.

Er startet sehr zitrisch. Für mich ist mehr Zitrone als Apfel drin. Spritzig und frisch.
Die Ananas bleibt im Hintergrund und wirkliche Parallelen zum Aventus kann ich nicht wirklich feststellen. Evtl. in Kombi mit dem Elixier...

Patch, Eichenmoos und Zederholz fangen ihn auf und man geht ins grüne.

Netter Duft ob er aus der Masse herausstechen wird, wird sich zeigen.

Haltbarkeit und Sillage, ok.
0 Antworten
1 - 5 von 208