NicoleSt

NicoleSt

Pinnwand
1 - 20 von 151
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Heute ist das Duftpäckchen angekommen und ich bin schon ganz gespannt darauf, meinen ersten Neuffer-Duft zu testen. Vielen Dank, auch für die Pröbchen und ganz viele Grüße Rieke
AdamissimoAdamissimo vor 2 Jahren
Thank you very much for a great deal and super fast shipping! It was a pleasure ☺️.
I highly recommend doing business with Nicole!
Rieke2021Rieke2021 vor 3 Jahren
Das Duftpaket ist gestern angekommen und ich bin ganz verzückt von Wonderly. Vielen Dank für die Zugaben und ganz viele Grüße
MamskiMamski vor 3 Jahren
Liebe Nicole, der Duft ist schon gestern wohlbehalten bei mir angekommen. Hab vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und den freundlichen Kontakt!
Schönen Abend und liebe Grüße!
ElenajelenaElenajelena vor 3 Jahren
Liebe NicoleSts.... Ich habe den Duft bekommen, danke für den netten Kontakt. LG. Elena.
Anjad1Anjad1 vor 3 Jahren
Von mir auch liebe Grüße und lieben Dank für den netten Kontakt. Ich werd hier noch zu deiner persönlichen Widerholungstäterin 😂
Hägar13Hägar13 vor 3 Jahren
Hallo,
Du bist echt lieb :)
Die Abfüllung mit meinem Wunschduft habe ich nun, dank dir.
Herzlichsten Dank für alles und eine gesegnete Weihnachtszeit
Viele Grüße H.
Wassa1912Wassa1912 vor 3 Jahren
Luebe Nicole! Dein schöner Duftbrief mit vielen Zugaben ist heute bei mir angekommen. Gaaanz lieben Dank! LG, Wassa1912
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Danke für die unkomplizierte Abwicklung, den netten Kontakt und die Zugabe!
Liebe Grüße
CaspitaCaspita vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die schnelle und freundliche Vollendung unseres Souk-Deals mit der großzügigen Beigabe. Der Duft ist eine Wucht!
Liebe Grüße
DuftessaDuftessa vor 4 Jahren
Heute war es so weit: Das ersehnte 19 Louanges Profanes ist angekommen! Nach etlichen Proben und Abfüllungen habe ich ihn, einen richtigen Flakon... Selbst wortkarge Kolleginnen zeigten sich entzückt, als sie meine neuste Errungenschaft beäugten... Freue mich unsagbar und danke für den freundlichen und zuverlässigen Kontakt sowie die einwandfreie und gut verpackte Ware.
MrPinkMrPink vor 4 Jahren
Paket kam soeben an, super verpackt, alles heil und alles gut. :)
Netter Souk Partner, gerne wieder.
Groover60Groover60 vor 4 Jahren
Deine Duftpost hat mich wohlbehalten erreicht.
Danke für die problemlose Abwicklung und den freundlichen Kontakt.
Beste Grüße
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 4 Jahren
Moin Moin Nicole :-)
Deine Duftpost konnte ich eben aus dem BK holen,
vielen lieben Dank für den tollen Souk-Deal, die nette
Kommunikation und die Super Beigaben!!!
LG vonner Waterkant!!! Jo :-)
AquamonzaAquamonza vor 4 Jahren
Lieben Dank für das sorgsam vertütete Duftpaket! Die Düfte sind unbeschadet und guter Dinge angekommen & wollen natürlich sofort getestet werden - wie die Kleinen halt so sind...
Hab noch einer gute Zeit und bleib gesund! GlG :)
DufterMannDufterMann vor 4 Jahren
Sooo meine Liebe,
Die Bescherung haben wir hinter uns und die Überraschung ist geglückt. ;-) Sie hatte nicht damit gerechnet und ganz große Augen bekommen, als Sie das Schätzchen auspacken konnte. Der Duft sitzt wie angegossen. :-D Vielen, vielen Dank für das schöne Päckchen! Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Bescherung und ich wünsche Dir und deinen Lieben noch schöne Weihnachtstage ... und falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen sollten einen ebenso guten Rutsch ins neue Jahr!
Herzliche Grüße,
Christian

Achja: Pssst, falls ich nochmal bei Dir was im Souk finde, schlage ich gerne wieder zu. ;-)
Haley74Haley74 vor 5 Jahren
Danke für den schönen Tausch. Immer wieder gerne :) ❤️.
BaerlieBaerlie vor 5 Jahren
Huhu Du Liebe,
das schöne Duftpaket ist heute eingetroffen,freu.Vielen lieben Dank dafür und die zusätzlichen Beigeben. Ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüßle, Elke.
DoubsDoubs vor 5 Jahren
Hallo, das schöne Duftpaket kam gut bei mir an. Vielen Dank für alles! Liebe Grüße
JilMareJilMare vor 5 Jahren
Passend zum tollen Wetter ist heute mein neuer Sonnenduft angekommen. Lieben Dank dafür :) und viele Grüße
1 - 20 von 151