Nouglin

Nouglin

Pinnwand
KlinkaKlinka vor 1 Jahr
Vielen Dank an der Teilnahme von meinem Sharing. Sehr freundlicher und zuverlässiger Parfumo. Gerne wieder :)
TherisTheris vor 3 Jahren
Duftpost ist angekommen. Danke fürs Souken und den netten Kontakt.
LG Theris
JohannesbrJohannesbr vor 3 Jahren
Super netter Kontakt. Hat alles top funktioniert. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank
MourantMourant vor 3 Jahren
Danke nochmal für den netten Postaustausch, jederzeit gerne wieder.
Parzival852Parzival852 vor 3 Jahren
Der Sharing-Duft ist da, hat alles super geklappt. Bis zum nächsten Mal.
LeBertLeBert vor 3 Jahren
Duft ist da :) Vielen Dank für das tolle Sharing!
ExUserExUser vor 3 Jahren
Die Duftpost ist heute angekommen. Lieben Dank fürs kümmern und das reibungslose Souken.
Lg
Florian
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Hallo Nouglin,
danke für den Tausch. Dein Duftbrief kam gestern nachmittag an und ich habe sofort den Warm Black aufgesprüht. Für den Preis ist er echt sehr gut.
Ein paar besinnliche Feiertage wünsche ich Dir
HG
Globomanni
LeiliiiNourLeiliiiNour vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für diese unkomplizierte Souk und sehr netter Kontakt! Gerne wieder ^_^ ❤️
MG271MG271 vor 4 Jahren
Super Parfumo alles super geklappt Dankeschön immer wieder gerne für einen weiteren Souk bereit.
LG Marcus
Amadea70Amadea70 vor 4 Jahren
Mit dir tausche ich gerne nochmal. Nicht nur, dass ich einen neuen Duft kennengelernt habe, du bist auch noch sympathisch. Also gerne wieder, Amadea
BasilicaromaBasilicaroma vor 4 Jahren
Hallo Nouglin,
ich möchte mich hier auch nochmal für den Tausch und die super nette Kommunikation bedanken! Und auch über die Beigaben habe ich mich sehr gefreut :)
Liebe Grüße!
SupaturkSupaturk vor 4 Jahren
Hallo Nouglin,

Ich danke dir ganz herzlich für den Besuch in meinem Souk. Hoffentlich sind die Abfüllungen was für dich:-)

Lg
DerDefconDerDefcon vor 4 Jahren
Hallöle,

alles klein Thema. Teste am besten auch noch den etwas sanfteren Duftzwilling "The Dark Side" von Tigha.

Gruß Max
CafenoirCafenoir vor 4 Jahren
Danke für den schönen Austausch und netten Kontakt , hat mich sehr gefreut!

Liebe Grüße und bleib gesund!
Cafenoir
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich