Nuage

Nuage

Pinnwand
1 - 20 von 80
GandixGandix vor 3 Jahren
Der Fallen Leaves ist genau mein Ding. Danke fürs vorbei schauen. LG Gabi
ParfümleinParfümlein vor 3 Jahren
Das freut mich! Der passt ja auch perfekt zum Wetter! Danke für Deinen Besuch!
SalanderSalander vor 7 Jahren
Die Post war da. : ) Danke für die Sendung, ich freue mich aufs Testen!
LeimbacherLeimbacher vor 7 Jahren
Sehr gerne :) Viel Spaß damit.
LG Mario
MokkaMokka vor 7 Jahren
Danke dir für die Rückmeldung
und deine Teilnahme am Sharing.
Ganz liebe Grüße
^-^
YataganYatagan vor 7 Jahren
Betr. 1872: Den sehr ähnlichen Anglia Marquis kannst Du problemlos für 40 Euro im Netz unter english-scent.de bestellen!
YataganYatagan vor 7 Jahren
Dann sollte der perfekt passen. Man riecht hier Tanne nicht direkt, aber Düfte mit Tanne haben immer einen besonderen Charakter... Toll ist auch Ormonde Man. Auch für Frauen gut geeignet.

Grain de Plaisir ist übrigens ein kontrovers beurteilter Duft. Bin gespannt, ob Du ihn liebst - oder hasst. Viel dazwischen dürfte es nicht geben. :)
YataganYatagan vor 7 Jahren
Ich hatte mich vor Jahren mal intensiver für Neil-Morris-Düfte interessiert. Seymour hat sich das Komplettpaket der Proben (46 an der Zahl) geleistet und war so freundlich, sie mir leihweise zur Verfügung zu stellen. Da kommen also noch mehr als 40 weitere Statements, wenn ich das durchhalte. :)))
RosedeReshtRosedeResht vor 7 Jahren
Liebe Biggi,
danke schön für dein nettes Feedback, hat mir auch Spaß gemacht :) viel Spaß bein Testen!
Sonnige Grüße
Ulli
YataganYatagan vor 7 Jahren
Ja, Eltville ist schön, aber auch die anderen nicht so im Fokus stehenden Ort. Ich liebe Geisenheim, Hattenheim, Oestrich (mehr als Winkel), Lorch, Kiedrich, Aulhausen. Man muss halt (leider) um Rüdesheim einen Bogen machen oder dort sehr weit vom Rhein entfernt einkehren.

Lafer war auch nicht so meins. Alles war wie Convenience auf höchstem Niveau.
Mein Liebling damals waren die Schweizer Stuben (Fritz Schilling, nicht mehr existent) und vor allem der Hirschen in Sulzburg im Südschwarzwald (gibt es noch immer, hat die Tochter übernommen und wieder zwei Sterne erkocht).
YataganYatagan vor 7 Jahren
Korrekt! Der war und ist dort. Das Restaurant heißt Juan Amador und man wird mit einem Bentley abgeholt, wenn man im Rhein-Main-Gebiet einen Abend dort bucht. Ist schon alles etwas dekadent. In meinem früheren Leben hatte ich ein Faible für solche Restaurants und habe mich mit meiner Frau bis aufs Zwei-Michelin-Sterne-Niveau herauf gearbeitet, aber vor der Krone, den drei Sternen, haben wir dann kapituliert: teils aus monetären Gründen, teils, weil wir es dann irgendwann zu dekadent fanden - und dabei ist es geblieben! ;) Heute bevorzuge ich ein schönes Weinlokal am Rhein! :D
YataganYatagan vor 7 Jahren
Ah, verstehe, ich hatte das auch noch im Hinterkopf, dass dieser Koch einen anderen Vornamen hatte! :))
YataganYatagan vor 7 Jahren
Amador? Ist das nicht der beste Koch der Welt (lt. Gault Millau??) Na, dann kann man da wirklich in Erinnerungen schwelgen... :))
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Toll! Das freut mich sehr!
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Wenn er auf Markiges mit Stil und Niveau steht - bestimmt!
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Na gut - wo ich dabei bin: Italian Citrus von Durga. Einer meiner Lieblinge und Sommersignatur!
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Ich habe den Text mit Mühe zu Ende gekriegt, bevor ich eingeschlafen bin.
KleineHexeKleineHexe vor 7 Jahren
Danke für Deinen Besuch bei Aurum. Der ist wirklich einen Test wert.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Huhu :)
Danke für´s vorbeischauen beim Precious Oud. Na der konnte sich dank seines Holzbrettes dann doch nicht halten in meiner Sammlung ... Taklamakan ... der ist sehr sehr besonders! Ich spreche einen Testempfehlung aus.
Schönen Sonntag und L.G. Sandra
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Eine unbedingte Empfehlung. Normalerweise mag ich sowas nicht, aber der hat sogar mich überzeugt.
1 - 20 von 80