Oak

Oak

Pinnwand
321 - 331 von 331
OdorOdor vor 5 Jahren
Gönn dir, es lohnt sich! =)
PreciousPrecious vor 5 Jahren
Hallo Oak,
danke dir für's Lesen meines Blogs. Freut mich, dass er dir gefiel.
Auch wenn ich eine recht gute Vorstellung von einem Duft habe, nachdem ich einen Kommentar dazu las, heisst das nicht, dass er auch so riecht :o)
Es bleibt immer spannend und inspirierend.
Liebe Grüße
Precious
NorleansNorleans vor 5 Jahren
Hallo und danke für deinen Eintrag :-)
Den Mustang musste ich leider im Urlaub lassen und Ombré Leather war leider nicht dabei, hätte aber auch gepasst, da gebe ich dir recht.
ivkoivko vor 5 Jahren
Ha! Moin Oak und herzlichen Dank, hab mich sehr gefreut! ...ich hätte den ja glatt verschwitzt! ;)
WiggelWiggel vor 5 Jahren
Hallo Oak, deine Duftpost ist angekommen.
Ging super schnell, vielen dank dafür :)
LG
madomado vor 5 Jahren
Servus P.,

Danke auch nochmal an dieser Stelle für den schönen Tausch und den sehr netten Kontakt. Hat Spaß gemacht.

Sonnige Grüße und bis bald mal wieder,
Mado
StanzeStanze vor 5 Jahren
Dann immer rein mit der Scholle äh Sonne von Positano. ;) Liebe Grüße
ExUserExUser vor 5 Jahren
Lieber P.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation. Freu mich auf ein nächstes mal.

Liebe Grüße
Rainer
ExUserExUser vor 5 Jahren
Hallo P.,

auch von mir herzlich willkommen hier in diesem wunderbaren Forum. Ich wünsche Dir viele schöne neue Erfahrungen und interessante Impressionen.

Liebe Grüße
Rainer
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)
CosmicLoveCosmicLove vor 5 Jahren
~ Dann herzlich Willkommen :-)
Auf eine schöne Zeit hier. Ein wundervolles Avatarbild "trägst Du".

Lieben Gruß von Kerse ~
321 - 331 von 331