Ololiuqui

Ololiuqui

Pinnwand
1 - 20 von 22
PetziePetzie vor 1 Jahr
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinen Sharings. Habe mich auch sehr über dein positives Feedback gefreut. Meine Tür steht dir jederzeit offen :-) Viel Freude mit deiner Duftpost und viel Spaß beim Testen!
TimilinoTimilino vor 2 Jahren
Danke für den angenehmen Souk! Gerne wieder :-)
JuliabroeJuliabroe vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Ich hoffe Dir gefällt der Duft :-) Bis zum nächsten Mal vielleicht! Liebe Grüße Julia
ScentissimaScentissima vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Sharingteilnahme und den freundlichen Kontakt. Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen und ein schönes Wochenende schon mal 🌞 Grüße aus Bremen
RipleyRipley vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und der super Kommunikation! Ich hoffe dir gefällt der Duft! :)
Liebe Grüße
NarjesiNarjesi vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für die super zuverlässige Teilnahme am Sharing und den sehr netten Konakt! Viel Vergnügen mit den Düften und bin schon gespannt, wie du sie findest!
Liebe Grüße & bis bald :)
Daniel1986Daniel1986 vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für die Teilnahme am Sharing und die Liebe Rückmeldung :-) viel Spaß mit der Abfüllung und hoffentlich bis bald mal wieder
LG Daniel
AccolonAccolon vor 5 Jahren
Vielen Dank fürs Mitmachen beim Sharing, viel Freude mit dem Duft, bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße! =)
NordiqueNordique vor 5 Jahren
Ich danke dir vielmals für deine Rückmeldung und deine Teilnahme am Sharing! :)
Hab noch viel Freude mit dem Duft!
Allerbeste Grüße und bis bald,
Henning
Niklas1993Niklas1993 vor 5 Jahren
Auf diesem Weg möchte ich mich für Deine Teilnahme am Roja-Sharing bedanken. Wünsche viel Spaß mit dem neuen Duft!

Viele Grüße,
Niklas
KithoKitho vor 5 Jahren
Guten Abend,

ich danke dir nachträglich für deine nette Rückmeldung :-)

Bis bald und liebe Grüße

Kitho
Louis1Louis1 vor 5 Jahren
Hallo Alex,

prima, das freut mich! Hab auch Du herzlichen Dank und viel Freude damit!

Liebe Grüße,

Philipp
SonnenmalertillSonnenmalertill vor 5 Jahren
Der ersoukte Duft ist extrem gut verpackt, schnell und sicher angekommen. Vielen Dank auch für die spannenden Dreingaben. Gerne wieder!
MarizaMariza vor 5 Jahren
Hey Alex, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Duft und danke nochmals für Deine Teilnahme am Sharing und für Deine Zuverlässigkeit :-)
Liebe Grüße
Mariza
MokkaMokka vor 8 Jahren
the post with the fragrance has just arrived.
Many thanks
and greetings
^-^
KikisonneKikisonne vor 8 Jahren
The wonderful scent has just arrived :)! Thank you very much!!!

Kiki
Louis1Louis1 vor 9 Jahren
Once again: I have to express my gratitude for one of the most generous and nicest packages I have ever received.



Thanks a lot!



Philipp
Louis1Louis1 vor 9 Jahren
Thank You for our nice swap! It was a pleasure and, besides, I got a very nice new bottle. :-)
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
hallo und herzlich willkommen,

bei den duftver-rückten.

viel spass
KarliKarli vor 10 Jahren
it was a pleasure for me :-)
1 - 20 von 22