Oloroso

Oloroso

Pinnwand
21 - 40 von 253
HibouHibou vor 9 Jahren
Herzlichen Dank für die vielen tollen Beigaben zu meinem Acqua Alba. Bin total überrascht und freue mich sehr. Wirklich total großzügig von dir! Liebe Grüße
SchokolollySchokololly vor 9 Jahren
Hallo lieber Oloroso,



ein ganz dickes Dankeschön an Dich für die wundervolle Duftpost die ich heute bekommen habe!

Ich freu mich riesig! Hedera ist wunderbar, gefällt mir sehr gut.

Danke auch für die vielen großzügigen Beigaben, das wäre doch gar nicht nötig gewesen.

Ich hoffe ich kann mich mal bei Dir revanchieren :-)

Merci und bis bald mal wieder.



Martina
StefanUStefanU vor 9 Jahren
Hallo,

Vielen Dank für die Proben - ich bin ganz fassungslos wegen der vielen tollen (Nieschen-)Zugaben, sehr spannend, herzlichen Dank nochmal!
Duftboy1966Duftboy1966 vor 9 Jahren
Lieber M.

Vielen Dank für diesen klasse Tausch und den kompletten Deal.

Einfach klasse.

Ich hoffe, das meine Sachen auch bald ankommen bei dir und verbleibe mit den besten Grüßen und vielleicht auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße

Jürgen
wintermutewintermute vor 9 Jahren
Ich bedanke mich wieder artig für den tollen Tausch und die schönen Extras! =)

Alles Liebe,

wintermute
DopeDope vor 9 Jahren
ich danke dir für das wiener Blut - florentiner + den netten Beigaben , sowie für die schnelle Lieferung und wünsche dir einen schönen Start in die Woche .



Gruß Deniz ;-)
YataganYatagan vor 9 Jahren
Komm gut durchs neue Jahr!



Nur das Beste!

Andreas :)
Pepper81Pepper81 vor 9 Jahren
Ich danke dir für das tolle Duftpacket und wünsche dir alles gute im neuen Jahr!

Lg
OxitoxiOxitoxi vor 9 Jahren
Deine Rache kam postwendend!!;-)

Wie immer!

Herzlichen Dank für deine bei mir stets sehr gut ankommende Überraschungen!

Und guten Rutsch und alles gute im kommenden 2015!

Oxi
Austin84Austin84 vor 9 Jahren
Lieber M.,

frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünsche ich dir und deine Familie :-)

Lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße und alles Gute P.
PerditaPerdita vor 9 Jahren
。° 。 ° ˛ ˚ ˛ ˚ ˛ ˚ • 。

。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ 。 ° 。 °

。 • ˚ ˚ ˛ * ★MERRY★ * •

• 。★CHRISTMAS★ 。*

,*__Π___*。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛

*/______/~\。˚ ˚ ˛ ˚ ˛

|田田 |門|

& ★ HAPPY NEW YEAR ★



wünscht Dir ganz herzlich,

Melanie
GasnebelGasnebel vor 9 Jahren
Vielen Dank für den Tausch und vor allem für die zahlreichen Proben die du beigelegt hast.

Frohe Weihnachtstage und einen Guten Rutsch in das neue Jahr wünsche ich dir.

Gruß

Gasnebel
FarukFaruk vor 9 Jahren
Ordered 10 ml Dior Homme Intense from Oloroso, recieved a free extra decant and like 10/12 samples!

Didn't have to wait long, this user can surely be trusted. I'm buying more often from him.



Thanks so much!
GingelyGingely vor 9 Jahren
Sehr netter Handel und schöner Austausch der Düfte und Gedanken.. Gerne mal wieder..

PS: ich teste noch...
AchillesAchilles vor 9 Jahren
du liebe Güte, ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen - Markus. 1000 Dank für die sensationelle Duftpost!!! Da sind Schätze dabei, du lieber Himmel! Und ja ja ja: Es ist schwer, dir was anzubieten, das du noch NICHT getestet hast!!! Ich revanchiere mich in Kürze!!

A.
OxitoxiOxitoxi vor 9 Jahren
Liebe Parfumos,

ich warne, kommt nicht auf Idee mit Oloroso ein Wettbewerb zu machen, wer am großzügigsten im Probentausch ist! Ihr werdet verlieren!

Lieber Oloroso, du hast wieder gut getroffen)))!

Lg, Oxitoxi
MokkaMokka vor 9 Jahren
Dicken Dank ----> dicke Duftpost.



dicken Drücker

und diebe Drüße



;-)
YataganYatagan vor 10 Jahren
Hej, das ist ja wunderbar, was da heute in meinem Briefkasten landete. Habe ja nun gar nicht damit gerechnet. Umso größer ist die Freude!



Ganz herzlichen Dank, dir und Jürgen, dem ich natürlich gesondert schreiben werde.



Sei mir herzlichst gegrüßt!



Andreas :)
RickthedogRickthedog vor 10 Jahren
Hi Oloroso, ich danke Dir für Deine Antwort zu meinem Kommi. Der Musgo Real Classic Scent ist wirklich was Feines :)

LG

Rick
KarliKarli vor 10 Jahren
Großzügigkeit hat einen Namen: Oloroso!
21 - 40 von 253