Ontimbu

Ontimbu

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Tagen
Ontimbu
Dabei seit 04.11.2022

Neue Statements

L'Homme L'Homme - Prada - vor 1 Jahr
9
Sillage
4
Duft
Ich verstehe, warum so viele den Duft mögen. Für mich ist der Prada L'Homme allerdings viel zu süß.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Fruchtiger und süßer als der LV. Die Teenote ist eranhnbar, aber weniger ausgeprägt. Ohne die süßliche Note wäre er mir deutlich lieber.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5.5
Duft
Aufstieg der WC-Ente. Haltbarkeit nuklear. Die Kopfnote zu prägend, danach wird’s besser. Dauert aber zu lange. Schade, hatte mehr erwartet.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hochwertige DNA. Frisch-holzig. Der Flakon strahlt klasse aus. Nehme eine unterschwellige Bubblegum-Süße wahr, daher Abzug in der B-Note.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Alleskönner. Hat das gewisse Etwas und passt sich jeder Situation an. Versatil wie ein Ganzjahresreifen.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Frischer Duft mit einer holzigen Würze. Begleitet einen den ganzen Tag ohne aufdringlich zu sein. Etwas fehlt aber, um ihn öfter zu tragen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Blau, fruchtig, rauchig, langweilig. Nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht.
0 Antworten
Writer Writer - Cyrus - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Schöner Dupe. Der Magnetdeckel ist top. Wer das Original mag, wird hiermit glücklich werden. Mein Duft ist es jedoch nicht. P/L No-Brainer
0 Antworten

Pinnwand