Opa114

Opa114

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Monaten
Opa114
Dabei seit 22.06.2020

Neue Statements

6
Flakon
4
Sillage
4
Duft
Von frisch, zitrisch oder Pommelo, etc. nichts zu spüren/riechen. Eher muffig. H/S auch eher mittelmäßig bis schwach. Sehr enttäuschend.
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
8
Duft
VIW Ähnlichkeit vorhanden somit an sich ein guter Duft. Leider ist die H/S eher mittelmäßig bis schwach. Schade...
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Duft
Toller Honigduft - sehr authentisch und süß! Haltbarkeit sehr stark. mhh lecker :)
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
5.5
Duft
Was soll ich sagen - Duft okay - mehr aber auch nicht. Haltbarkeit ist recht gut.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5.5
Duft
Tropical, Kokos, Cocktail?? Davon nehme ich absolut nichts wahr! Mehrmals probiert.. Duft ist zwar okay aber das war es dann auch..
0 Antworten
Golden Dallah Golden Dallah - XerJoff - vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
5.5
Duft
Kaffee, Kakao, Haselnuss, Tonka?? Nehme ich kaum wahr. Alles übertüncht von Gewürzen.. hab etwas anderes erwartet. H/S sehr stark!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Duft
Extrem Potent aber auch extrem "rosiger" Duft. Gefällt mir als Mann nicht wirklich. H/S extrem stark! Mit Vorsicht aufzutragen :)
0 Antworten
Allende Allende - XerJoff - vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
2
Duft
Von Vanille rieche ich da nicht wirklich viel. Riecht für mich eher nach verbranntem Plastik. Sehr unangenehm und stechend. Gruselig..
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
5
Duft
Cremige Mangomilch trifft es irgendwie ganz gut. Will nur absolut nicht an mich gehen - nicht mein Fall. H/S überdurchschnittlich gut!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
5
Duft
H/S sehr gut nur kann ich mit dem Duft leider nicht viel anfangen - gefällt mir persönlich gar nicht.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen