Opalmond

Opalmond

Pinnwand
1 - 20 von 869
Sabbi084Sabbi084 vor 24 Tagen
Danke dir nochmal für so ein tolles Oster Wichtel Paket 🥹 🙏 🥰
Ich bin immer noch sprachlos!
Fühl dich ganz doll gedrückt 🤗
Lg Sabbi 🌸
UnverdünntUnverdünnt vor 1 Monat
Welch ein Glück von Dir bewichtelt zu werden. Tausend Dank für so ein aufmerksames, liebevolles und schweres Osternest.🎀
ElkiElki vor 2 Monaten
Liebe Opalmond,
Herzlichen Dank für deine nette Nachricht und den harmonischen & unkomplizierten Souk mit dir.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim testen der vielen Düfte🌺🌸🪷
Liebe Grüße, auch an 🐕🐕‍🦺🐱🐈 Elki🙋‍♀️
IngerInger vor 3 Monaten
Herzlichen Dank, dass Du bei Calyx vorbeigeschaut hast. Die letzten Tröpfchen hab ich genossen. Das neue Calyx ist anders, obwohl auch nicht so schlecht.
Ich schick Dir viele liebe Grüße aus Graz bzw. dem Südburgenland!
Dino86Dino86 vor 3 Monaten
Danke für deine Zuverlässigkeit und dein Vertrauen 👍
LG Dino
VerityCharVerityChar vor 4 Monaten
Manchmal vermisse ich Österreich.Die Alpen und Berge.Hach,so viele schöne Erinnerungen. Sogar den tiefen Schnee auf den Tauern und die eisige Kälte vermisse ich manchmal.Eine Tasse Tee nach so einen Wintertag und vielleicht die Gesellschaft der herzlichen Frau Absolu.Was will man mehr? :)
PonticusPonticus vor 6 Monaten
Das gefällt mir, denn auch mir zaubern Rosen und ihre Düfte ein Lächeln ins Gesicht und machen mich froh und zufriedener! Ich habe mich jedenfals sehr gefreut, daß Du meine Rosenrezension besucht hast und sende Dir gedanklich ein kleines Rosensträußchen des Dankes, natürlich beduftet, und wünsche weiterhin alles Gute für Dich!
Ganz liebe Grüße von Ponticus!
AndrulaAndrula vor 6 Monaten
Hallo liebe Tina , hab mich sehr gefreut , wieder mal von Dir zu hören :):)
Ich hoffe , es geht Dir gut !!! Herzliche Grüße , Anneliese
PetziePetzie vor 11 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und die nette Rückmeldung. Super freundlicher Kontakt, alles 1A. Viel Freude mit deiner Duftpost. Jederzeit gerne wieder
Ella87Ella87 vor 12 Monaten
Ausgesprochen liebe und verlässliche Soukpartnerin mit erlesenem Geschmack - vielen Dank auch für deine Teilnahme am Frühlings-Sharing ☀️🍊🌳
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
Wie schön, dich zu lesen, meine Liebe! Und wie ich mich freue, dass du Cabochard auch so sehr magst 😊 Ich kenne die aktuelle Version bisher noch nicht, werde diese Lücke aber bei Gelegenheit schließen. Es gibt doch nichts Schöneres als wenn sich Herzensdüfte über viele Jahrzehnte bewähren. Das schlägt Brücken und verbindet.
Alles Liebe und einen schönen Abend 🦋
EstefaniaEstefania vor 1 Jahr
Hallo meine Liebe, schön ….deine Zeilen zum Avant l amour…..
Wundervoll poetisch Deine Zeilen zu einem besonderen Duft.
Liebe Grüße Stefanie
DieLoraDieLora vor 1 Jahr
Danke für den reibungslosen Souk, den sehr netten Kontakt, die lieben Beigaben und den unkomplizierten Tausch. Und das auch noch von Ö nach Ö :-) Jederzeit gerne wieder!
Liebe Grüße, A.
Belvedere87Belvedere87 vor 1 Jahr
Hallo,
Super netter Sharing Teilnehmer! So machen Sharings Spaß. Hat alles super geklappt.Vielen Dank :) Bis zum nächsten mal.
LG
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Hallo liebe Tina,
Frau Nicolai überrascht immer wieder. Enttäuscht wurde ich da bisher kaum.
Und wenn Weihrauch so schön verarbeitet ist, dann mag ich ihn sehr. Weihrauch ist mitunter etwas schwierig für mich.
Viele liebe Grüße, Sven
SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
Ach, Tina: Du bist so lieb!
Fühl Dich umarmt🤗 und pass gut auf Dich auf!
Danke und Gruß bis zum nächsten Treffen hier; ich freue mich immer sehr von Dir zu lesen!
BernebeeBernebee vor 1 Jahr
Ach was freuen wir uns 😃 die Vinny😻 schnurrt ohne Ende 😃 kannst du es hören😂
Danke für dein sooo schönes Lob ❤️
❤️lichst Frauke 🙋🏼 und Vinnymaus 😻
BernebeeBernebee vor 1 Jahr
Huhu liebe Tina,
Bin sehr von deinem Fotobesuch angetan ☺️
Hab ❤️lichen Dank dafür👍
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch...
Liebe Grüße Frauke 🙋🏼
AndrulaAndrula vor 1 Jahr
Danke fürs Besuchen ,liebe Tina .. ich hab Organza erst jetzt entdeckt und bin ganz angetan :) .. wünsch Dir eine angenehme Woche und schick liebe Grüße , Anneliese
FloydFloyd vor 1 Jahr
Dann solltest Du Dir die Marke gerne merken ;-) Besten Dank für Deine Begleitung in den dampfenden Bergwald nach dem Gewitter. Hab einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße
Floyd
1 - 20 von 869