Opalmond

Opalmond

Pinnwand
41 - 60 von 869
GandixGandix vor 1 Jahr
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest 🎄🤗und ein gutes und gesundes neues Jahr 🥂. Schön, dass wir hier unsere Gesellschaft haben. LG Gabi
OlkaolkaOlkaolka vor 1 Jahr
Liebe Opalmond, ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und ein tolles, glückliches Neues Jahr!!! ...jaaa und viele fantastische Düfte :) !!!!!! Alles Liebe !!
HipnoseHipnose vor 1 Jahr
Eine erhebliche Anzahl von Souk-Kontakten hatte ich inzwischen, die weitaus meisten verliefen angenehm für beide Seiten.
Aber manche bleiben über den bloßen Handel hinaus im Gedächtnis, und dazu gehört nun auch der Kontakt mit dir. Es war mir eine große Freude!
Ganz besonders 💚liche Grüße
Sabine
FrauKirscheFrauKirsche vor 1 Jahr
Hallo meine Liebe,
sehr verspätet, aber von Herzen...
Danke fürs Fotoschauen! 😘
Hab noch eine schöne Woche!
Ich schicke dir ein ♥ vorbei ...
LG 🍒
HeartcoreHeartcore vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für deine erneute Teilnahme an meinen Sharings! :)
Wünsche viel Spaß beim Testen sobald du wieder fit bist.
Freue mich auf unseren nächsten Souk, bis bald mal wieder.
Liebe Grüße
KovexKovex vor 1 Jahr
Ich denke es wird schwierig die Marke Dear Diary kennen zu lernen. Ich wüsste nicht, wo die noch erhältlich sind. Lieben Dank für Deinen Besuch und die netten Worte :)
FloydFloyd vor 1 Jahr
Ich auch, das konnte man wohl zwischen den Zeilen lesen ;-) Danke Dir, liebe Opalmond. Komm gut ins Wochenende! Liebe Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für Deinen Fotobesuch, meine Liebe. Und ein wundervolles Wochenende für Dich 🥰
HeartcoreHeartcore vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deine Teilnahme am Sharing! Hat alles wunderbar geklappt, sehr gerne wieder! :)
Viel Freude beim Testen.
SalvaSalva vor 2 Jahren
Hallo liebe Tina,
es freut mich sehr wieder von Dir zu lesen. Trussardi's Damendüfte muss ich mir auch mal ansehen und testen, da gibt's sicher auch Schönes zu erleben. Der "Uomo" jedenfalls ist genial, doch nur in der 1983er Version. Die heutige Auflage ist im Prinzip ein ganz anderer Duft, was leider auf die Reformulierung zurückzuführen ist.
Ich wünsche Dir mal einen guten Start in die Woche, und hoffentlich habt ihr einigermaßen ordentliches Wetter. Denn hier bei uns regnet es seit mehreren Tage nur...
LG nach Österreich
Dave210Dave210 vor 2 Jahren
Super nette Parfuma. Tolle Kommunikation. Alles Bestens - so macht es Spaß. Immer wieder gerne 👍🏽
Viel Freude beim Testen der Düfte. Liebe Grüße und bis zum nächsten mal 😊
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Guten Morgen, Du Liebe!
Ich konnte mich erneut über eine liebe Antwort von Dir freuen, herzlichen Dank dafür.
Hoffentlich geht es Dir gut und die letzten Wochen haben Dich nicht zu sehr gebeutelt.
Liebe Grüße am Sonntagmorgen!
AndrulaAndrula vor 2 Jahren
.. ich lass mal ganz liebe Grüße hier und hoffe , es geht Euch gut !! Hoffentlich warst Du von den gestrigen Unwettern nicht betroffen :( .. Anneliese
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Jahren
Hallo meine Liebe!
Vielen Dank für deine netten Worte zu meinen Statements. Hat mich sehr gefreut! Liebe Grüße 🍒
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
So gehören wir beide zum "Club der Eichenmoos-Freunde": ist das nicht schön?
Ich hoffe, es geht Dir gut und schicke liebe Grüße zu Dir!
IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
Liebe Tina,
danke für Deine Nachricht …. und ja klar, gegen Abend geht auch Lizzy wieder mit etwas mehr Freude raus :)) … tagsüber guckt sie lediglich mal durch die Terrassentür nach draußen 😃 … Wir haben hier zwar gerade um die 22-23 Grad ….. Die nächsten Temperaturen ‚versprechen‘ aber wieder unerträgliche Grade über 30. Das wird wohl mit jedem kommenden Sommer immer mehr ….. Wir sind mittlerweile in allen Bereichen in einer Zeitenwende gelandet …leider keine gute …….
Lizzy hat jetzt auch mehr und mehr Probleme mit dem Gehapparat -, und wir hoffen, dass sich das mit den richtigen Medikamenten noch lange lindern läßt …..
Ich schicke Dir ganz ‚warme‘ Grüße vom Rhein - und weiterhin alles Liebe!
Iris
IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
….. hält Chiron das aus! - unterm Sonnenschirm? …. Bei unseren zeitweiligen Temperaturen hier setz‘ noch nicht mal ich mich untern Sonnenschirm 😉 …. Aber hier im SW, nah‘ am Rheingau -, kann es auch verdammt heißstickig werden - und das ist sogar im beschatteten Bereich oft unerträglich 🥵 …… Lediglich der Wald bringt etwas Kühle 🙂
IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
…. und einen erneuten lieben Dank für Dein wundervolles Lob zum L‘Eau von Chanel liebe Tina -, ich hab‘ mich sehr gefreut! 😊 ……. Ich hoffe, Dir und den Fellis geht es gut - und die Hitze hält sich etwas in Grenzen ….. gerade atmen wir hier ein bisschen durch - -, bis das Thermometer wieder steigt 🥵 ….. Lizzy geht dann schon gar nicht mehr in den Garten :) ……
Liebste Grüße - und noch ne gute Woche …….
Iris
IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
Liebsten Dank liebe Tina -, für Dein schönes Feedback zum Amun-Foto 😊 … Der würde Dir ganz sicher auch gefallen, wenn Du die warmen blumig-würzigen Düfte magst wie Barynia :) ….
Ein schönes und entspanntes WE wünsche ich Dir ….
Lieben Gruß
Iris
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Guten Morgen liebe Tina!
Der Morgen ist mehr meine Zeit und deshalb bedanke ich mich auch erst jetzt für Deine liebenswerte Reisebegleitung nach "Luxor".
Das "Alte Ägypten" klingt schon recht faszinierend; ob man das später von unserer jetzigen Kultur wohl auch sagen kann?
Einen sonnigen Frühsommertag wünsche ich Dir und später einen guten und entspannten Start ins Pfingstwochenende.
Viele liebe Grüße!
41 - 60 von 869