Opalmond

Opalmond

Pinnwand
21 - 40 von 869
SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
Ach, Du Liebe!
Wie schön wieder von Dir zu lesen; geht es Dir gut?
Deine lieben Worte sind immer so ermutigend; deshalb vielen, vielen Dank dafür.
Schauen wir mal, wohin der Weg hier noch führt: Es wäre verwegen Richtung des tausendsten Kommentars zu schielen; es steckt doch so viel Gedankenarbeit darin.
Obwohl: Duftproben, die es wert sind, habe ich wohl jetzt schon genügend.😉
Sei gut zu Dir und bleibe lieb gegrüßt!🤗
MelOnMelOn vor 1 Jahr
Hallo liebe Opalmond 😊
ja ich finde der „about that night“ kann sich wirklich riechen lassen!
JensemannJensemann vor 1 Jahr
Danke für's Vorbeischauen beim Jazz Club. 🙋 Schlecht ist er ja nicht, aber er haut mich nun nicht wirklich aus den Latschen. 😉
Wünsch' dir einen schönen Rest—Sonntag.
HG
Jens
YogadreamsYogadreams vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den tollen Tausch, besonders für die toll ausgesuchten Abfüllungen. Freue mich sehr darüber. 🥰 Liebe Grüße 😊
FrauKirscheFrauKirsche vor 1 Jahr
Danke dir fürs Vorbeischauen ♥
Hab ein wunderschönes Wochenende!
LG 🍒
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Liebe Tina,
mit dem Weihrauch ist es so eine Sache. Wenn er gut verarbeitet ist und nicht zu monoton, dann komme ich damit gut zurecht. Ich brauche da immer ein bißchen was drumherum.
Bei den Düften von Filippo Sorcinelli ist mir das schon zu sakral, wobei er mit Weihrauch sehr gut umgehen kann.
Liebe Grüße, Sven
GandixGandix vor 1 Jahr
Hallo Tina, der TRNP ist schon sehr ätherisch. Schön, dass du dabei warst. Ich hoffe, du bist gut rüber gekommen und wünsche dir nur das Beste für 2023, und vor allem Gesundheit. LG Gabi
SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
Liebe Tina,
herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche zum Jahreswechsel, die ich sehr gern zurückgebe:
bitte pass gut auf Dich auf, damit Du gesund bleibst und dieses neue Jahr bewusst erleben kannst.
Und stell Dir nur vor, wie viele unentdeckte Düfte noch auf uns warten!
Alles Liebe für Dich und fühl Dich bitte umarmt, Du Liebe!
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Liebe Tina, vielen Dank für deine lieben Wünsche. Hab mich riesig gefreut, von dir zu hören. Ich wünsche dir ein ganz tolles, gesundes und duftes neues Jahr. 🍀 LG Antje 😊
FrauKirscheFrauKirsche vor 1 Jahr
Hallo meine Liebe,
vielen Dank. ♥ Ich wünsche dir auch ein wunderschönes neues Jahr mit ganz viel Glück, Freude und Gesundheit. Fühl dich gedrückt.
Lieber Gruß 🍒
AndrulaAndrula vor 1 Jahr
Liebe Tina ,
ich wünsch Dir ein friedliches , gutes Neues Jahr .. und ich wünsch Dir , dass Du - irgendwann mal - lächeln kannst , wennst an den Chiron denkst .. bis dahin fühl Dich von vielen verständnisvollen , guten Gedanken begleitet ! Liebste Grüße , Anneliese
SalvaSalva vor 1 Jahr
Guten Morgen liebe Tina,
auch Dir ein frohes neues Jahr! Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! Auf weitere gemeinsame Neuentdeckungen hier auf Parfumo!
LG nach Österreich
GandixGandix vor 1 Jahr
Ganz lieben Dank Christina. Das wünsche ich dir auch. Komm gut rüber und dann Gesundheit und alles, was du dir wünscht für 2023 🎉🥂🤗
LG Gabi
Can777Can777 vor 1 Jahr
Liebste Tina..!
Ich werde mein Möglichstes tun um eine sehr lange Zeit bei Euch zu bleiben. Sei es mit meinen Geschichten,meinem Gefühlen,meinen Empfindungen und Gedanken. Es berührt mich tief so liebevoll und warmherzige Menschen an meiner Seite zu wissen. Und DU,…gehört mit Sicherheit dazu..!
Mit den allerliebsten Wünschen und Gedanken für 2023 für Dich!💖💖💖🪄✨✨😘
Mit viel Liebe.🖤🖤🖤
Can
FloydFloyd vor 1 Jahr
Liebe Tina,
das freut mich riesig! Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr🍾🌟🎵 , Gesundheit, Wunscherfüllungen und schöne Momente zum Sammeln für die Ewigkeit.
Beste Grüße
Floyd
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Liebe Tina,
wie schön Dich mal wieder bei mir zu lesen :-)))
Ich dachte mir, das doofe Jahr 2022 mit schönen Klassikern zu abzuschließen, ist keine schlechte Idee.
Givenchy III ist ebenfalls ein toller Klassiker, das Parfum mag ich nicht mehr missen.
Komm gut ins Jahr 2023 und meine allerbesten Wünsche für Dich! 🥂
Liebe Grüße, Sven
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
Vielen Dank für deine lieben Worte und das große Lob zu Rochas Femme. Ich freue mich, sehr, dass du den Duft genauso gern hast wie ich. Wenn ich dir eine Freude mit einer Kostprobe machen kann, lass es mich bitte wissen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Zum Glück konnte ich Dich mit meiner Rezension vom bloßen Blindkauf abhalten.
Aqua Allegoria Forte Mandarine Basilic von Guerlain solltest Du lieber vorher testen, denn diese Version kommt sehr synthetisch daher.
Danke Dir für Deine Antwort, hat mich sehr gefreut.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende 2023!
LG
Klaus
GandixGandix vor 1 Jahr
Ach jeh, sei ganz lieb gedrückt... 🤗😘. Wenn ich mir vorstelle, irgendwann ohne meine Luna. Vielleicht findet mal wieder eine Seele zu dir.... Sie können die Alten nie ersetzen, aber sie sind eine eigene kleine Persönlichkeit mit eigenem Charme. LG Gabi
IrisNobileIrisNobile vor 1 Jahr
…. herzliche Weihnachtsgrüße 🎄 liebe Tina 😊 … ein entspanntes und schönes Fest 🌟 - und nen guten Rutsch 🏂 in ein hoffnungsvolles neues Jahr! 🍾🎉 mit viel Gesundheit für Dich und die Fellkinder 🦮🐈‍⬛
Lieben Gruß
Iris
21 - 40 von 869