Opalmond

Opalmond

Pinnwand
61 - 80 von 869
ToppineToppine vor 2 Jahren
Ganz herzlichen Dank für deinen Fotobesuch, ich hab mich sehr darüber gefreut ! Ich wünsch dir eine schöne Woche und natürlich auch ein feines Pfingstfest. Ganz liebe Grüße, Sibylle
Can777Can777 vor 2 Jahren
Meine liebe Tina!
Ich und der Mond sagen Dankeschön für Deine sehr lieben Worte und das Lob zu Frosted Moon. Ein stiller Duft voller zart-glitzernder und sehnsuchtsvoller Moleküle. Wunderschön…!
Es war mir wie immer eine Freude von Dir zu hören…;)
Liebste Grüße.
Can
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Hallo Tina,
welch herrlichen Tagesduft trägst Du! Ich erinnere mich sogar noch an ihn, weiß aber nicht, ob ich ihn jemals selbst trug.
Herzlichen Dank für Dein erneutes liebes Lob für meine Duft-Geschichten. Du machst mir so viel Mut, so werde ich wohl immer weiter schreiben.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Feiertag und schicke liebe Grüße!
ExUserExUser vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deine Antworten zu meinen Statements. Habit Rouge ist ein sehr schöner Klassiker, und auch der Chanel könnte dir gut gefallen. Schöne Grüße
IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
Ganz ganz lieben Dank für Deine schöne Rückmeldung zu meinem Poudre No19 - Foto liebe Tina -, ich freu‘ mich sehr! 😊 …
Hoffe, die Tränen sind nach und nach dem erinnernden Lächeln gewichen - und dass es Dir etwas besser geht ……
Hab‘ noch einen schönen ruhigen Sonntag und sei lieb gegrüßt
Iris
GandixGandix vor 2 Jahren
Die Seifigkeit hat mich etwas gestört im Hunter. LG Gabi
SusanSusan vor 2 Jahren
POIS DE SENTEUR steht wohl auch auf dem Programm 😃
SusanSusan vor 2 Jahren
Gerade hat mir‘s Lilienfeld mitgeteilt….das muss irgendwie an mir vorübergezogen sein …..DUA hab ich auch nicht so wirklich auf dem Schirm….das war reiner Zufall, dass ich das entdeckt habe 😄
SusanSusan vor 2 Jahren
Oh…wurde das gelöscht…? Das ist aber schade…..für viele wäre das bestimmt interessant gewesen…..aber schön, dass du es noch gesehen hast 😃…..
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Hallo liebe Tina, wie schön von dir zu hören. Ich freu mich über dein Fotolob, vielen Dank. Hoffentlich bis bald. LG Antje
BastianBastian vor 2 Jahren
Hallo,
Schön das du bei mir und Patrick Cologne warst.
Ein ganz Feiner Duft.
Grüße und guten Wochenstart wünscht
Sebastian
BlausternBlaustern vor 2 Jahren
Liebe Tina, ich schicke Dir viele liebe Grüße und drück Dich ganz dolle.
Claudia
IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
… hahaha ;o - die Kommis zu Bildern sollen auf keinen Fall zum Kraftakt werden 😄 - - Wenn es nur gefällt - und das auch drunter steht, freu‘ ich mich doch schon! 🤗
Lieben Dank für Deinen Fotokommi zu 1900 von MCM 😊 … Der Duft war eine tolle Zufallsentdeckung -, ein wunderschöner sanft-würzig-orientalischer Vintage.
Ganz liebe Grüße - ich wünsch‘ Dir wunderschöne Ostertage 🐣 …. Iris
BernebeeBernebee vor 2 Jahren
Hallo du Liebe,
Ich freue mich sehr über deinen lieben Fotobesuch 🤗
Hab noch einen gemütlichen Donnerstag....
LG Frauke
PinkOrchidPinkOrchid vor 2 Jahren
Hallo liebe Opalmond, ganz herzlichen Dank für deinen netten Fotokommentar zu L'Acquarossa ... hab mich sehr darüber gefreut ☺️
Liebe Grüße und einen schönen Abend dir!
SalvaSalva vor 2 Jahren
Hallo liebste Tina,
freue mich sehr von dir in meinem Gourmand-Blog gelesen zu haben! Ja wahrscheinlich machen viele Parfumos so eine Neuentdeckung bzgl. Duftvorlieben an sich fest, was ich auch gut und schön finde. Man sollte definitiv immer mal seinen Dufthorizont versuchen zu erweitern. Bei mir sind’s nun die Gourmands, was ich mir vor geraumer Zeit auch noch nicht vorstellen konnte. Viele gute Tipps habe ich auch schon erhalten.
Danke jedenfalls, dass du „vorbeikommen“ konntest!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitagabend und guten Start ins bevorstehende Wochenende!
LG nach Österreich
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Vielen Dank für deinen Besuch. Leder ist für mich manchmal zu herb / dunkel, hier ist es wirklich fein / weich, schmeichelnd.
Hab einen schönen Sonntag 🌞
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Hallo liebe Tina
freut mich, daß Du vorbeigeschaut hast. Die alten Schätzchen haben es mir ja immer angetan :-)
Liebe Sonntagsgrüße, Sven
KollerlKollerl vor 2 Jahren
Danke dir für deine feinen Kommentare! Freut mich sehr!
NikEyNikEy vor 2 Jahren
Danke für deine Rückmeldung zum Jicky Kommentar. Ein traumhafter Duft und vermutlich der wichtigste in meiner Sammlung.
61 - 80 von 869