Ottoman

Ottoman

Pinnwand
41 - 60 von 86
RaketenmeyerRaketenmeyer vor 3 Jahren
Vielen Dank für das einwandfreie Sharing und den superschnellen Versand - gerne wieder :o)
AnthraciteAnthracite vor 3 Jahren
Lieber A.,
auch auf diesem Wege einen großen Dank an Dich für den feinen, superangenehmen Kontakt und perfekten Ablauf. So macht Parfumo einfach Freude! :-)
Bis auf ein weiteres Mal in der Zukunft - lass es Dir bis dahin gut gehen.
beste, bajuwarische Grüße,
T.
Hägar13Hägar13 vor 3 Jahren
So unglaublich schnell, meine Wunschdüfte geliefert bekommen, samt Zugaben.
Herzlichen Dank für alles :))
Immer wieder sehr gerne.
ElComandanteElComandante vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung und viel Freude mit dem Duft!
RonnydangerRonnydanger vor 3 Jahren
Super Kontakt und tolle Kommunikation. Wünsche dir alles gute fürs neue Jahr!
PatschulixPatschulix vor 3 Jahren
Lieber Ottoman,
vielen Dank für das tolle Sharing der Perfumer H-Düfte. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Viele Grüße, Patschulix
ViRa11ViRa11 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten Mandarino - Deal. Sehr gerne wieder.
Grüße
ViRa11
DanehDaneh vor 3 Jahren
Auch ich bedanke mich ganz herzlich für die Organisation und Durchführung des Perfumer H Sharings. Der Duft ist, wie alle Düfte die ich von dieser Marke kenne, sehr gelungen.
Gerne wieder und mit lieben Grüßen, Daneh
DrHcDrHc vor 3 Jahren
Ich bedanke mich nochmals für die tollen Dufterfahrungen!
Die gesammelten Werke von Perfumer H sind wohlerhalten eingetroffen :-)
Viele Grüße
LaurelLaurel vor 3 Jahren
Hallo,
ich bedanke mich fürs Scharen der echt interessanten Düfte von Perfumer H.
Ich habe den White Smoke gerade nochmal aufgesprüht und bei dem merkt man besonders, wie wichtig es ist, nicht direkt über der besprühten Hautstelle zu riechen (denn dort riecht er echt penetrant und unausgewogen), sondern den Duft mit der Handfläche Richtung Nase zu fächern. Dann kommt der Duft völlig anders rüber, der wunderbare Rauch ist nämlich dann erst richtig wahrzunehmen. Für einen ganzen Flacon wäre er mir zwar zu teuer, aber vielleicht habe ich ja irgendwann mal (wieder) Glück und finde ihn im Souk. Fürs Erste teile ich mir die kleine Probe gut ein. Vielen Dank fürs Kennenlernen!
FortressFortress vor 3 Jahren
Besten Dank für die Perfumer H - Sharings und Deine tolle und
schnelle Organisation.
Wünsche Dir eine gute und gesunde Zeit !
AlekoAleko vor 3 Jahren
Top Sharing Gastgeber :)
Vielen Dank dafür und bis zum nächsten mal
Liebe Grüße Alex
UntermWertUntermWert vor 3 Jahren
Duftpost ist gut angekommen und hat erfreut! Vielen Dank für die Mühe und das unkomplizierte Sharing! Viele Grüße und bleib gesund! Alex
MandarinoMandarino vor 3 Jahren
Alles gut angekommen. Herzlichen Dank!
LiquidLuckLiquidLuck vor 3 Jahren
Die Duftpost ist gut gelandet! Ganz herzlichen Dank für Deine Perfumer-H-Sharings :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Silke
KäfermariaKäfermaria vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die feine Sharingpost! Ist gestern gut bei mir gelandet :-) Bis zum nächsten Mal und eine schöne Adventszeit noch...
Liebe Grüße
Maria
IngwerIngwer vor 3 Jahren
Vielen Dank für das Perfumer-H-Sharing! Ist auch bei mir schon angekommen :-) ...
ViolettViolett vor 3 Jahren
Danke für das tolle Sharing!Der Duft ist absolut klasse. Gerne wieder.
DerRobinHaltDerRobinHalt vor 3 Jahren
Danke nochmal fürs Sharing und die regelmäßigen Updates! Gerne wieder :)
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 3 Jahren
Vielen Dank für das schön ausgesuchte Sharing :-) Herzliche Grüße!
41 - 60 von 86