Oudine

Oudine

Pinnwand
21 - 40 von 165
TakiTaklaTakiTakla vor 1 Jahr
Huhu👋🏻. Das freut mich das der Unum deinem Geschmack trifft. Du bist eine wundervolle Person und tolle Soukpartnerin. Hat alles wunderbar geklappt. LG Daniela
Bigalchen1Bigalchen1 vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für den so schönen Austausch mit dir und für deine mich strahlen lassenden Duftpost mit den vielen Beigaben. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Ganz liebe Grüße I.
PuderperlePuderperle vor 1 Jahr
Es war super nett mit dir zu souken und ich bedanke mich bei dir für den traumhaften Rosenduft und die schönen Beigaben! Bin happy
😍
QSabouriQSabouri vor 1 Jahr
Danke für den netten Kontakt und einwandfreien Ablauf, freue mich dass es so gut geklappt hat. Sehr gerne wieder :)
DenistaticDenistatic vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank dafür, dass du es mir ermöglicht hast, einen lang ersehnten Duft in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen und auch für die zahlreichen kleinen Überraschungen, hat mich sehr gefreut 🤗🥰
MelOnMelOn vor 1 Jahr
Liebe Oudine, ganz viel Freude beim Testen und immer wieder gern ☺️
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Liebe Grüße
Mel 🌸
DufthansaDufthansa vor 1 Jahr
Sehr nette und zuverlässige Souk-Partnerin, vielen Dank!!
NelleNelle vor 1 Jahr
Liebe Oudine,
ich freue mich, dass alles so gut und schnell geklappt hat und wünsche Dir viele schöne Duftmomente mit dem Duft. Danke für den netten Kontakt, gerne wieder 😊
Herzliche Grüße und ein glückliches neues Jahr 🍀✨
Nevena
Radarlocke01Radarlocke01 vor 1 Jahr
Vielen Dank für dein Duftpaket mit den vielen tollen Beigaben 🥰😘, den fairen Deal und die sehr nette Kommunikation. Hat mir viel Spaß gemacht mit dir zu souken 😃
Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit 🎄
Liebe Grüße 🤗
Annett
Helena1411Helena1411 vor 1 Jahr
Liebe Oudine,
es freut mich so zu hören, dass das Duftpaket gut angekommen und Dir solch eine Freude bereitet hat. So war es gedacht!
Ich danke Dir für den so freundlichen, unkomplizierten und überaus angenehmen Souk! Hab ganz viel Freude mit Deinem neuen Duft!
Viele liebe Grüße und auf bald hier bei Parfumo!
LisiVanilliLisiVanilli vor 1 Jahr
Danke für das wunderschöne Päckchen, welches mich nun erreicht hat und zum Lächeln bringt. Habe eine schöne Vorweihnachtszeit und bis hoffentlich bald mal wieder 😍💖
maxibussemaxibusse vor 1 Jahr
Sehr sympathische und zuverlässige Parfuma! Es würde mich auf jeden Fall freuen, nochmal mit dir zu Souken :)
AstralAngelAstralAngel vor 2 Jahren
Hallo,
Vielen lieben Dank dir für den unkomplizierten Souk und netten Kontakt 😍 gerne wieder!
LG Arina
HasiHasi vor 2 Jahren
Du hast Dir in meiner Galerie die Beine vertreten und Abdrücke hinterlassen, vielen Dank dafür :)
Hab einen schönen Tag! :)))
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Jahren
Viel Freude und bis bald meine Liebe :-))))
BoujiescentBoujiescent vor 2 Jahren
Liebe Oudine, vielen lieben Dank für den netten Austausch 😊 ich wünsche dir viel Freude mit dem schönen Duft.
Liebe Grüße,
Samira
EauSavageEauSavage vor 2 Jahren
Ein herzliches Hallo und mein Dankeschön an dich für den herzlichen Kontakt. Die SOUKselei mit dir war schön. Ich wünsche dir viel Freude! 🌞
Liebe Grüße!
CoraKirschCoraKirsch vor 2 Jahren
Hallo, Du Liebe 🙋🏻‍♀️💐
Danke fürs Bescheidsagen 🤗 Und natürlich ebenfalls für den sehr netten Kontakt und den zuverlässigen Souk-Handel. Jederzeit wieder, wenn Du magst! Liebe Grüße 🙂☺
Esmeralda50Esmeralda50 vor 2 Jahren
Das freut mich sehr :-) Hab viel Spaß daran.
LaViolettaLaVioletta vor 2 Jahren
Merci für Deinen lieben Besuch bei der contessa! Liebe Grüße aus Wien!:-))
21 - 40 von 165