Oudine

Oudine

Pinnwand
41 - 60 von 165
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Der Duft gehört auch zu meinen Lieblingen, aber ich versuche ihn auch ab und an in der wärmeren Jahreszeit! Leider ist die Torte schon verspeist, aber ein Blick hast Du sicher riskiert und Dir etwas Appetit geholt! Lieben Dank an Dich für das Lesen meiner Rezension zum Parfüm Arabesque und der freundlichen Antwort dazu! Eine schöne Woche wünsche ich und sende einen herzlichen Gruß von Ponticus!
MightynafMightynaf vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank nochmal für den tollen souk und ich wünsche dir noch viel Freude an dem.tollen Duft! 💕
UngenauUngenau vor 2 Jahren
Ich danke Dir ganz herzlich für den tollen Duft und die feinen Goodies!
Wie konnte mir dieses Schätzchen nur so lange durch die Lappen gehen🤔
Allerliebste Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder, Elke
ExUserExUser vor 2 Jahren
Ausgezeichnete Souk-Partnerin!
Sehr rasche Abwicklung , bin sehr zufrieden!
NadiNadi vor 2 Jahren
Liebes, ich danke dir auch ganz herzlich für den Tausch , den feinen Begleitern und die super liebe Kommunikation!
Habe mich sehe gefreut!
Herzliche Grüße
Nadine
ExUserExUser vor 2 Jahren
Hey,
Dein Paket hat mich erreicht 😊 vielen Dank für den tollen Tausch, die nette Kommunikation, die tollen Beigaben und natürlich auch den tollen Duft :) hat mich sehr gefreut. Jederzeit und gerne wieder!
ganz liebe Grüße
FollyFolly vor 2 Jahren
Ist schon angekommen.
Herzlichen Dank auch für die Extras.
Liebe Grüße und gern mal wieder
Ojo93Ojo93 vor 2 Jahren
Unkomplizierter Kontakt und super nett dazu!
Viele Grüße
AnaWinterAnaWinter vor 2 Jahren
Ich bedanke mich für den sympathischen und unkomplizierten Kontakt und wünsche dir viel Spaß mit dem Duft 💕
Liebe Grüße
Ana
GeoKyrGeoKyr vor 2 Jahren
Danke für deine liebe Rückmeldung. Viel Freude an der Abfüllung und alles gute für deine weitere Reise.
Hab eine schöne Weihnachtszeit und bleib gesund. Liebe Grüße Nico
BlondiBlondi vor 2 Jahren
Vielen Dank für die angenehme Kommunikation und die extra Proben!!
Schöne Weihnachten :)
O58O58 vor 2 Jahren
Hallo,
Vielen Dank :)
Mir hat der Souk auch Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal.
VG O.
ExUserExUser vor 2 Jahren
Hallo und Danke für´s Vorbeischauen bei Gardénia Blanc. Da hat Aaron Terence Hughes einen wirklich sehr feinen Haut-Akkord kreiert. Sein Homme, das diesen ebenfalls enthält ist auch wunderschön.
ChypienneChypienne vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Duftpost, hat mich sehr gefreut. Liebe Grüße, Christin
BoaVistaBoaVista vor 2 Jahren
Velen lieben Dank für deinen Pinnwandeintrag und den supernetten Kontakt :-)
Sehr gerne wieder(es war mir ein Vergnügen) ! Ich wünsche dir weiterhin dufte Zeiten
GLG BoaVista
SistaKnistaSistaKnista vor 2 Jahren
Liebe H., ich bin total happy mit Deiner Duftpost! Hab ganz lieben Dank!
Trace1993Trace1993 vor 3 Jahren
Eine der freundlichsten und zuvorkommendsten Personen, die ich bisher auf Parfumo kennenlernen durfte. 🤍 Immer wieder gerne!
LikalilliLikalilli vor 3 Jahren
Auch von meiner Seite allerbesten Dank für den netten Kontakt :-)
LG Lilli
Suli00Suli00 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Ersten Paket und den tollen Duft , bin gespannt auf den zweiten. Abwicklung 1a immer wieder gerne.
CocaKoalaCocaKoala vor 3 Jahren
Es war mir ein inneres Blumenpflücken deine Duftpost und die sehr tollen Beigaben entgegen zu nehmen! Jederzeit gerne wieder :)
Lieben Gruß aus dem Rheinland ;)
41 - 60 von 165