Agilein

Agilein

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen
AgileinAgilein Esxcence 😍 vor 1 Monat

Neue Statements

Dreckiger Sex auf der Toilette in einer Bar zweier Unbekannten. Opening krass animalisch, verschwitzt, intim.
Einzigartig. Kaffee danach.
5 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Opening Pfui! Danach eine
weiche, tonkavanillige und samtig-holzige Überraschung mit sehr guter Haltbarkeit v. JHAG. Modern und kuschelig!
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Stechender Sandelholz, erinnert leicht an Samsara-DNA, nur süßer mit viel Jasmin. Ich habe mehr erwartet, bin enttäuscht. Überteuert.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Überraschend zwischen Vanille, Amber und Biebergeil finde ich Anklänge vom Sauerteigbrot. ;-) Netter, flauschiger Unisex-Gourmand.
H/S 5*
0 Antworten
Babylon Babylon - Penhaligon's - vor 8 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Oh, wow! Elegante orientalische Süße, genau so möchte ich im Spätsommer riechen. Sillage hautnah, Verlauf mühsam ausbalanciert. Edler Raghba
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Vanillige Veilchenblüten! Myrrhe verleiht ihm Charakter.
Im Herz mit Dama Bianca verwandt. Angenehmer pudrig-floraler Duft. P/L gut.
0 Antworten
Apollonia Apollonia - XerJoff - vor 8 Monaten
10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Den mag ich bei Anderen riechen.
Für mich ist die Kombi Moschus + Irisbutter hier etwas zu korrekt, kühl.
Erinnert an Narciso Rodriguez.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wahnsinn! Er treibt mich in den Wahnsinn, berührt mich! Das beste Werk v. Giacobetti nach dem L‘Ether. Bin emotional ohnmächtig, verliebt..
3 Antworten
Nichts Außergewöhnliches. Dennoch klebe ich immanent an meinem Handgelenk...
Zurückhaltender Oud, lieblicher Benzoe, beeriger Hintergrund.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wie stimmig und leicht zu tragen! Schöne Überraschung. Nehme Weihrauch mit Kaffeebohnen & Chai Latte wahr, nichts stört. Kuschelig, warm.
1 Antwort

Album

Signature Scent
Signature Scent
Giacobetti
Giacobetti

Pinnwand

Alle anzeigen