OudineOudines Parfum-Statements

1 - 5 von 35
Ich wollte den erst gar nicht probieren. ..aber wow ....hat mich total umgehauen. Blumig süß, geheimnisvoll und sehr haltbar. Suchtstoff:-)+9
10.0
8.0
9.0
10.0
2 Antworten
Hmm himmlisch:-)) startet zitrisch, ähnlich wie der Extrakt, danach Traumvanille mit Schokoflöckchen. Schade, dass der limitiert war...+8
10.0
8.0
8.0
10.0
4 Antworten
mein Gott ist der schön, startet zitrisch, dann wird es weich, cremig, vanillig-harzig, pudrig... grosse Liebe:-)+9
10.0
8.0
9.0
10.0
3 Antworten
Blue Amber Blue Amber - Montale vor 57 Tagen
entwickelt sich bei mir zu einem dunkel-vanilligen Amberpudertraum:-) Hat in der Tat eine Ähnlichkeit zu Geisha noire. Wirklich fein...+2
7.0
9.0
9.0
9.0
1 Antwort
Feiner Duft, für mich schwer einzuordnen - süß und Rose im Hintergrund. Bin immer noch am Testen......Aber er dürfte bei mir einziehen:-)+2
2 Antworten
1 - 5 von 35