PajamaDrama

PajamaDrama

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
PajamaDrama
Dabei seit 21.04.2022

Neue Statements

7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Süß, frisch, luftig, fruchtig. Gefälliger Frühling/Sommer- oder frisch aus der Dusche-Duft für jüngere Zielgruppe. Gut zum Verschenken.
0 Antworten
3
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Ich find ihn toll! Frisch-fruchtige Wasserlilie. Perfekt für den Sommer. Hält aber leider nicht besonders lange.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Pudrig-fruchtiger Pfirsich-Kokos Duft mit weißen Blüten. Wirklich SEHR pudrig-süß. Gewöhnungsbedürftig.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Auf Papier ein toller Duft! An mir? Eher nicht. Zu maskulin, null cremig. Komme mit dem Kardamom irgendwie nicht klar…
0 Antworten
10
Flakon
7
Haltbarkeit
5
Duft
Wunderschön fruchtiger Vanille Duft... bis auf eine Note. Vielleicht Bambus? Macht mir leider den ganzen Duft madig. Echt schade.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Call me creazy, aber das Opening erinnert mich stark an Initios Musk Therapy.
Danach blumig-holziger mit dem schönen Vetiver.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Frisch-spritziger Anfang. Irgendwie leicht süß an mir. Fluffig weiche Amberholz-Moschus Basis. Besser als das Original. Preis unschlagbar!
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Öffnet frisch-zitrisch mit Johannisbeer, dann immer mehr blumig mit watte-weichem Moschus. Ich liebe ihn. So sehr. Hadere noch mit Preis...
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Bei mir Karamell mit mehr Erdbeere als Pfirsich, dann immer mehr super weiches Leder und Amber. Zuletzt tief-rauchige Vanille. Toll!
0 Antworten
Duchessa Duchessa - Gritti - vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Hatte Angst vor Kirsche (mag ich selten), riecht aber sehr elegant. Ansonsten sehr süß, nicht pappig. Dunkle Vibes, Herbst/Winter für mich.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen