ParfumAholicParfumAholics Parfum-Statements

11 - 15 von 2290
5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Das Sandelholz kann ich noch erkennen, der Rest ist leider nur ein diffuser Frucht-Rose-Oud-Mix ohne Pfiff. Da habe ich VIEL mehr erwartet.
2 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ein Veilchen-Iris-Traum ergänzt um feines Leder & die guerlaintypische Vanille. Die „Duft-Paten“ sind unverkennbar, höchste Guerlain-Kunst.
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ein subtil-eleganter Mix aus trocken-süßlichem Puder, weißen Blüten & Sauber-Moschus, der mich sofort gefangengenommen hat. Touché Dior!
2 Antworten
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Herb-derbes Leder, das zudem noch nach geräuchertem Schinken riecht. Da kann auch die zarte Rose nicht gegen anstinken. Tipp für Lederfans.
5 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Pudrig & Intense kann ich nicht nachvollziehen. Stattdessen aldehydisch-seifiger Moschus mit ein paar Früchten & hellen Hölzern. Geht so.
3 Antworten
11 - 15 von 2290