N°8 Opoponax 2008

N°8 Opoponax von Prada
Ein beliebtes Parfum von Prada für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird von Puig vermarktet.

OpoponaxOpoponax AmberAmber HarzeHarze ZistroseZistrose BergamotteBergamotte SandelholzSandelholz

Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 24.10.2022.

Nubian Wood
Dieser Duft ist eine wahre Offenbahrung für alle die es harzig, balsamisch und würzig mögen, und obendrein eine kienige Beinote nicht verschmähen.
Aber Vorsicht, der Duft entwickelt z.B. auch eine recht starke, erdige Note die schon fast ein bissel an ein rauchiges Patchouli erinnern, wer sowas nicht mag, lässt besser die Finger davon.

Opopanax in konzentrierter Form ist schon recht speziell und hält ungemein lange an. Hier gepaart mit einer tiefgründigen Ambra, ist der Duft eher für die kühleren Tag und wohl kein unbedingter Alltagsduft. Getragen werden kann er von Damen und Herren gleichermaßen. Es gibt ihn, wie die anderen Düfte aus der Eclusive-Series von Prada, nur im 30 ml Splash-Flakon als Extrait.

ParfumAholicParfumAholic vor 7 Jahren
Tiefgründiger, harzig-holziger Duft der Extra-Klasse. Bernsteinfarbener Amber & süßlich-harziges Opoponax vertiefen den Dufteindruck. Edel.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Jahren
Ein pudriges, balsamisch-harziges, cremiges, leicht süßes Räucherwerk der Extraklasse und mit dem feinsten Pinsel gezeichnet-absolut toll!
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Würzig, harzig, ganz leicht zitrisch, insgesamt ein cremig-rauchiger Eindruck ohne dabei schwer zu sein.
Gerus525Gerus525 vor 5 Jahren
Dauergrinsen im Gesicht.
Ein absoluter Traum.
Edel, Edler, meisterlich.
Könnte darin baden.
FliolineFlioline vor 3 Jahren
Harzig, Holz, und doch so weich. Durch feinen Bergamottfaden auch nicht zu crääämig, eher ein bisschen trocken... Wunderschön opoponaxig !

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
LanaLLanaL vor 13 Jahren
Parfum allgemein
The Prada Exclusives: Opoponax, Benjoin & Myrrhe - wo ka
Mokomonster:Scheinbar gibt es gerade Probleme mit der Bezahlung.hmmm, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich jetzt doch noch traurig oder froh sein soll...

Beliebt von Prada

L'Homme von Prada Luna Rossa Black von Prada L'Homme Intense von Prada Luna Rossa Carbon von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada L'Homme L'Eau von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Luna Rossa Sport von Prada Olfactories - Cargo de Nuit von Prada Candy (Eau de Parfum) von Prada Infusion d'Amande von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada Luna Rossa (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada La Femme von Prada Luna Rossa Ocean (Eau de Toilette) von Prada Luna Rossa Extreme von Prada Paradoxe von Prada