N°8 Opoponax 2008

N°8 Opoponax von Prada
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.4 / 10 26 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Prada für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird von Puig vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Harzig
Würzig
Süß
Holzig
Orientalisch

Duftnoten

OpoponaxOpoponax AmberAmber HarzeHarze ZistroseZistrose BergamotteBergamotte SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.426 Bewertungen
Haltbarkeit
7.522 Bewertungen
Sillage
6.921 Bewertungen
Flakon
6.530 Bewertungen
Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 24.10.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Gentilhomme

119 Rezensionen
Gentilhomme
Gentilhomme
Sehr hilfreiche Rezension 11  
Nubian Wood
Dieser Duft ist eine wahre Offenbahrung für alle die es harzig, balsamisch und würzig mögen, und obendrein eine kienige Beinote nicht verschmähen.
Aber Vorsicht, der Duft entwickelt z.B. auch eine recht starke, erdige Note die schon fast ein bissel an ein rauchiges Patchouli erinnern, wer sowas nicht mag, lässt besser die Finger davon.

Opopanax in konzentrierter Form ist schon recht speziell und hält ungemein lange an. Hier gepaart mit einer tiefgründigen Ambra, ist der Duft eher für die kühleren Tag und wohl kein unbedingter Alltagsduft. Getragen werden kann er von Damen und Herren gleichermaßen. Es gibt ihn, wie die anderen Düfte aus der Eclusive-Series von Prada, nur im 30 ml Splash-Flakon als Extrait.
3 Antworten

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Tiefgründiger, harzig-holziger Duft der Extra-Klasse. Bernsteinfarbener Amber & süßlich-harziges Opoponax vertiefen den Dufteindruck. Edel.
1 Antwort
DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein pudriges, balsamisch-harziges, cremiges, leicht süßes Räucherwerk der Extraklasse und mit dem feinsten Pinsel gezeichnet-absolut toll!
2 Antworten
ChizzaChizza vor 4 Jahren
7.5
Duft
Würzig, harzig, ganz leicht zitrisch, insgesamt ein cremig-rauchiger Eindruck ohne dabei schwer zu sein.
3 Antworten
Gerus525Gerus525 vor 5 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dauergrinsen im Gesicht.
Ein absoluter Traum.
Edel, Edler, meisterlich.
Könnte darin baden.
4 Antworten
FliolineFlioline vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Harzig, Holz, und doch so weich. Durch feinen Bergamottfaden auch nicht zu crääämig, eher ein bisschen trocken... Wunderschön opoponaxig !
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
LanaLLanaL vor 13 Jahren
Parfum allgemein
The Prada Exclusives: Opoponax, Benjoin & Myrrhe - wo ka
Mokomonster:Scheinbar gibt es gerade Probleme mit der Bezahlung.hmmm, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich jetzt doch noch traurig oder froh sein soll...

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Prada

L'Homme von Prada Luna Rossa Black von Prada L'Homme Intense von Prada Luna Rossa Carbon von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada L'Homme L'Eau von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Luna Rossa Sport von Prada Olfactories - Cargo de Nuit von Prada Candy (Eau de Parfum) von Prada Infusion d'Amande von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada Luna Rossa (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada La Femme von Prada Luna Rossa Ocean (Eau de Toilette) von Prada Luna Rossa Extreme von Prada Paradoxe von Prada