Parfumatus

Parfumatus

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Parfumatus
8 Follower

Neue Statements

6.5
Duft
Die Sonnencreme will nicht richtig einziehen... Riecht so eine Labor-Kokosnuss oder sind das weiße Blüten? Zu viel Chemie zu wenig Natur.
0 Antworten
5
Duft
Riecht für mich nicht wirklich bekannt. Weiße Blüten mit Reinungsmitteln oder Kleberesten. Assoziere ich mit älteren Damen.
1 Antwort
6.5
Duft
Endlich weiß ich wie Benzoe auch riechen kann. In Lösungmittel/Benzin getränkte Kirchenbank. Weihrauch kommt gut rüber. Spannender Duft.
2 Antworten
7
Duft
Grundsätzlich schöner Duft. Bin leider kein Fan von Vanille. Rum gut wahrnehmbar, Tabak ein wenig. Thema aber gut umgesetzt.
2 Antworten
Cuir Béluga Cuir Béluga - Guerlain - vor 3 Jahren
Mit Sicherheit einer der schönsten Vanille-Düfte wenn man pudriges mag. Erinnert mich nur vom Stil, der Machart an Boi's d Argent von Dior.
1 Antwort
6.5
Duft
Eine der besseren Parfums der Marke. Karamell nehme ich angenehm wahr, leichte Vanille. Für die reifere Frau mit jungem Geist. GourmandBlume
1 Antwort
Full Incense Full Incense - Montale - vor 3 Jahren
Riecht für mich wie ein sehr hochwertiges Kräuterbad in einer alten zum Hotel umfunktionierten Kirche. Ein bisschen Honig ist auch dabei.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen