ParfumfanDE
ParfumfanDE

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

ParfumfanDE
Dabei seit 16.11.2018 - aktiv vor 126 Tagen
6 für Kommentare
9 für Statements

Neue Kommentare

ParfumfanDEParfumfanDE vor 13 Monaten
Acqua di Giò Profumo (Parfum) - Giorgio Armani

Acqua di Giò Profumo (Parfum) klassischer Alltagsduft!
Das Profumo riecht deutlich voller und würziger als sein weißer Bruder, die Ähnlichkeit ist dennoch nicht zu übersehen. Er ist sehr angenehm und völlig unaufdringlich. Vermutlich wird sich niemand an ihm stören. Haltbarkeit, Sillage...

Neue Statements

5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Vom Duft bin ich kein Fan, allerdings sind Sillage und Haltbarkeit gut und das Flakon gefällt mir sehr.
4
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Nichts für mich, aber hat seine Liebhaber. Schwer zu beschreiben aber ein wenig wie frisch gewaschene Wäsche. Sillage,Haltbatkeit,Flakon gut
5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Kann man machen, ist aber kein Kracher. Riecht ganz gut aber langweilig. Sillage und Haltbarkeit unterdurchschnittlich.
7.5
Duft
2
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Für den Preis echt gut. Allerdings muss einem bewusst sein das Haltbarkeit und Sillage wirklich nicht gut sind.
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Klasse Parfum.
Der Duft gefällt mir sehr gut. Ledrig ganz klar, aber mit süßer Tiefe. Haltbarkeit, sillage und Flakon sind spitzenmäßig.
1 Antwort

Pinnwand

DeMenace85DeMenace85 vor 13 Monaten
Mega angenehmer Kontakt, immer wieder sehr gerne zu Geschäften bereit.
Beste Grüße
Dennis
SüchtigSüchtig vor 19 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich