Patz95

Patz95

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 3 Tagen
Patz95Patz95 Be extraordinary vor 3 Jahren
Patz95
2 Follower
981 ParfumoPoints
Dabei seit 17.01.2021
2 Follower

Neue Statements

10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Duft, der mit seiner einzigartigen Komposition aus blumigen, holzigen und fruchtigen Note eine surreale Atmosphäre schafft!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe ihn. Zufällig probiert und direkt verliebt und einen vollen Flakon geholt. H/S ist bombe. Für mich das beste Memo! Ledersexappeal!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sexy Leather.. intensiver Duft, schon sehr animalisch, erinnert mich sehr stark an Nouveau Monde von LV (fast 1zu 1)zum Schluss richtig gut!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein orientalisch-süßer und würziger Duft. Man strahlt eine mythisch-mächtige Aura aus, die nicht zu offensichtlich wirkt. Einzigartig.I like
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Dieses Parfum liefert was versprochen wird! Eine intensive Gewürzmischung die definitiv Komplimente einbringt. Trage ich lieber im Freien!:)
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich finde den Duft intensiv und süß, der zwar lang anhält, auch verführerisch ist, jedoch meiner Meinung nach nicht für den Sommer geeignet!
0 Antworten
Am Anfang machte mich dieser intensive Geruch ein wenig skeptisch. Doch nun haut mich diese Hanfkombi immer wieder weg. Mein Lieblingsparfum
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
War mein erster Xerjoff Duft und ich bin begeistert.. noch nie so viele Komplimente erhalten und zusätzlich hielt der Duft ewig an!
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen