Pepper81Pepper81s Parfum-Statements

1 - 5 von 1515
Für mich ein perfekter Sommerbegleiter. Finden den weicher als Aventus und ohne Rauch. Sehr erfrischend, würzig. Der Sommer kann kommen :)+3
8.0
7.0
7.0
8.0
Die Duftpyramide passt perfekt überein. Ein absoluter Wohlfühlduft, unheimlich sauber, hell, frisch und kuschelig. Bin verliebt!+4
8.0
6.0
7.0
9.0
1 Antwort
Hier kommt Rose, Tee und helle, leicht herbe Früchte gut zur Geltung. Ein angenehmer Duft aber nicht zu diesem Preis...+4
8.0
6.0
7.0
7.5
2 Antworten
Dem Original sehr nah, hier kommt aber eine feine, würzige Ingwernote dazu, schön spritzig/frisch. Der wird wohl mein Sommerbegleiter werden+4
7.0
6.0
7.0
8.5
4 Antworten
Ein Frischer Vertreter dieser Reihe. Minze, Anis und Mandel riecht man gut raus. Feiner Duft, welchen man gut an waren Tagen tragen kann.+6
8.0
7.0
7.0
7.5
9 Antworten
1 - 5 von 1515