Pepper81Pepper81s Parfum-Statements

1 - 5 von 1251
Ein wunderschöner Sirupartiger Fruchtduft, mit hellem Holz. Sehr schön für warme Tage und doch mal so ganz anders duftend wie alle anderen!+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
Oje,der geht für mich gar nicht.Direkt nach dem aufsprühen fühle ich mich wie in einem Dixiklo eingeschlossen.Zuviele Inhaltsstoffe sind nix+2
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 2.5
Duftet wie ein Fruchtcoktail, die Erdbeere kommt gut durch. Die Kokosnuss hält sich zurück was mir besonders gut gefällt. Urlaubsfeeling pur+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
1 Antwort
Ein typischer Angel mit einer feinen fruchtigen Note. Dazu paar Rosenblätter und natürlich Patchouli. Ich mag den ganz gerne.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Das EdT finde ich überhaupt nicht mehr stimmig! Mich nervt es teilweise sogar. Undefinierbares Wässerchen mit verdorbenem Obst!+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.0
1 Antwort
1 - 5 von 1251