Pepper81Pepper81s Parfum-Statements

1 - 5 von 1547
Wieder ein toller Roja! Er erinnert mich leicht an Madison. Gewürze, leicht herb, mit spritzigen Zitrusfrüchten und hellem Holz. Sehr fein!+1
8.0
8.0
8.0
8.5
Eine recht stechende Mandarine, spritzig-erfrischend. Das Original gefällt mir hier doch etwas besser.+1
7.0
7.0
7.0
7.5
Hier vereinen sich 2 meiner liebsten Herrendüfte. Er startet sehr Aventus-lastig dann kommt aber der Barbare sehr durch. Tolle Idee, mag ich+2
7.0
8.0
8.0
8.5
Ein wunderschöner, zimtiger-Gewürz Duft, ganz toll für die kommenden kühleren Tage, nicht nur für Männer interessant :)+3
7.0
7.0
7.0
9.0
Kommt dem TF schon sehr nahe! Ein süffiger Amaretto Likör mit Kirschsaft, sehr gehaltvoll und süß. Nur wird er mir leider schnell zuviel!+6
7.0
9.0
9.0
8.5
1 Antwort
1 - 5 von 1547