Pepper81Pepper81s Parfum-Statements

1 - 5 von 1354
Cremige Früchte treffen auf helles Holz und einer angenehmen Patchouli Note. Hat was vom neuen Guerlain ANS 190. Ganz toll, bin verliebt :)+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
Ein Meisterwerk. Hier riecht man pure Eleganz, sehr anziehend und warm. Feinstes helles Holz & leicht weihnachtliche Gewürze mit Orangen.+6
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
Erst tolle kräftige Gewürze, diese zerschmelzen recht schnell mit einem ganz tollen und wirklich leicht salzigen Karamellnote. Hat was!+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
1 Antwort
Hatte mir was anders erhofft, der erinnert mich zu sehr an Hypnotic Poison. Hält sehr lange und füllt den Raum aber mich nervt er schnell!+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
3 Antworten
Sehr Opulent! Liegt schwer und wie ein Öl auf der Haut. Ist schon was feines mir aber doch zuviel des Guten!+3
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
1 - 5 von 1354