Pepper81Pepper81s Parfum-Statements

1 - 5 von 1560
Erst sehr frisch mit viel Zitrus, dann wird es aber cremig/blumig. Ist ein guter Duft aber leider nicht für den Preis!+5
8.0
7.0
7.0
8.0
Jawohl, hier erinnert es mich wieder an die Duftpuppen der 70/80er Jahre. Süss, Harzig ,ein wenig Plastik aber nicht billig. Toll!+2
1 Antwort
Hier hält sich die Süße zurück. Eine trockene Vanille und kräftiger Rum geben hier den Ton an. Für kalte Tage gut aber leider nicht für mich+4
8.0
8.0
8.0
7.5
Startet wunderschön kühl, sauber und leicht trocken. Wird dann zu einem schönen blumigen Puder. Unheimlich lieblich und schön!+7
8.0
7.0
8.0
9.0
5 Antworten
Kommt dem II schon sehr nahe aber der III ist doch etwas lieblicher, weicher&runder. Ein toller Mix aus Blumen und Holz. Süßliches Oud. Toll+6
9.0
9.0
9.0
8.5
1 - 5 von 1560