Pepper81Pepper81s Parfum-Statements

1 - 5 von 1612
Erst schön erfrischen, spritzig, leicht herb aber nach ner Weile wird es auf meiner Haut leider etwas muffig, wie altes Blumenwasser.+2
7.0
8.0
7.0
7.0
Ein Duft wie viele andere auch, hier ist nichts neues. Dunkler Beerenmix mit etwas frischem Unterton. Ist nett gemacht aber mehr auch nicht.
8.0
7.0
7.0
7.5
Bin sehr überrascht das es hier soviel nach Kokosnuss riecht. Leider alles sehr stickig und auf Dauer fängt es an zu nerven. Schade.+1
8.0
8.0
8.0
7.0
Ein feiner Cola-Cognac Mixgetränk, dazu Vanille-Tabak und paar pfeffrige Gewürze. Wieder fein aber das EdP gefällt mir noch was besser.+5
8.0
8.0
8.0
8.0
Der Start ist toll, schön minzig und frisch. Dann wird es aber leider irgendwie metallisch und süß, passt für mich nicht so gut zusammen.+2
8.0
8.0
8.0
7.0
1 Antwort
1 - 5 von 1612