Picknicker

Picknicker

Pinnwand
1 - 20 von 21
GluckspilzGluckspilz vor 3 Monaten
Parfumo Ehrenmann. Freundlich und sympathisch, dabei korrekt und zuverlässig. So immer wieder gerne!
ExUserExUser vor 1 Jahr
Super Kommunikation, danke dir ☺️ immer wieder gerne 😉
KaponiKaponi vor 2 Jahren
super netter und zuverlässiger kerl! bis zum nächsten souk!
MarFMarF vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und deine Rückmeldung! :)
Niklas1993Niklas1993 vor 5 Jahren
Auf diesem Weg möchte ich mich für Deine Teilnahme am Roja-Sharing bedanken. Wünsche viel Spaß mit dem neuen Duft!

Viele Grüße,
Niklas
DubleeDublee vor 5 Jahren
Danke für dein positives Feedback, immer wieder gern.

VG in die „Dreiflüssestadt“
Rene72Rene72 vor 5 Jahren
Sehr angenhmer zuverläsiger Souk-Partner.
Beste Grüße
René
StrangeloveStrangelove vor 6 Jahren
..eigentlich hab ich hier ja was ganz anderes gesucht...ABER das Bild!!! Schmacht, was n Typ...hach, waren die Zeiten wundervoll :-)
VG (dennoch)
RambazottiRambazotti vor 6 Jahren
Sehr angenehmer Sharing-Partner,
auf ein nächstes Mal! :)
Liebe Grüße!
HannahHannah vor 6 Jahren
Danke für das Lob. Es freut mich, dass es Dir gefällt. Bei Dir hat es ja auch mit Kunst zu tun, wenn auch einer ganz anderen Art. Ist auch gar nicht abwegig auf dieser Plattform, denn letztlich können auch Düfte durchaus ein Kunstwerk sein.
Liebe Grüße, Hannah
ExUserExUser vor 6 Jahren
Lieber B.,

danke für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation. Freu mich auf ein nächstes Mal.
Liebe Grüße
Rainer
RickeyRickey vor 10 Jahren
Danke nochmal für die Abfüllungen, sind heute angekommen :)

Lg

Rickey
RisingScentRisingScent vor 10 Jahren
Vielen Dank für die Abfüllung.

Ich werde diese mit Genuss "verzehren".

Sonnige Grüße

Steve
MeiringerMeiringer vor 10 Jahren
Deine Abfüllung ist heute angekommen. Vielen Dank, auch für dein Extra, werde ich gleich mal testen.

Beste Grüße

Jörg
graf0190graf0190 vor 10 Jahren
Duftpost ist angekommen! Und vielen Dank für die Extraprobe!
BootiesBooties vor 11 Jahren
Die ersten Stücke hab ich in der Sammlung. Der Rest folgt...irgendwann ;)
PicknickerPicknicker vor 11 Jahren
Soo Bellemorte,



Auftrag erledigt :-).
BellemorteBellemorte vor 11 Jahren
Seit Januar hier und noch keine Sammlung? Was´n hier los? Nu aber hopp-hopp! So geht das doch nicht... ;-)
KarliKarli vor 11 Jahren
Hab auch gleich gedacht: Das Gesicht kenn ich (seit über 30 Jahren)...
NisieNisie vor 11 Jahren
Bester Avatar auf Parfumo ;)



*DAAAVEEE*



GLG
1 - 20 von 21