PoisonGirl

PoisonGirl

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
PoisonGirl
5 Follower
1.086 ParfumoPoints
Dabei seit 22.02.2017
5 Follower

Neue Statements

10
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe diesen Duft an meinem Freund, H+S sind aber katastrophal! Schade, dass er scheinbar durch Reformulierung so verwässert wurde :(
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein wundervoller Frühlingsgourmand mit fruchtig-süssen Beeren :) leichte MissDior2012 DNA und super Haltbarkeit und Sillage! Nix LVEB!
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
H&S viel schwächer als beim EDP, die schön spritzige, aber nur kurz anhaltende Kopfnote hilft da auch nicht drüber hinweg. EDP gewinnt!
1 Antwort
Der Dementor unter den Düften. Fühle mich in der Nähe von Träger*innen meines Glücks und Atems beraubt. Expecto Patronum!
3 Antworten
0
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
1
Duft
Riecht genauso wie der Flakon aussieht.
0 Antworten
Duft genauso entzückend wie der Flakon: fluffig, cremig, weich, babyposchig :)
0 Antworten
Man kann immerhin sagen, dass Dior Reformulierungen häufig mit Ankündigung vornimmt ;) scheint aber nicht in Richtung Cherie zurückzugehen..
1 Antwort
9
Flakon
10
Duft
So hab ich mir das normale LPRN immer gewünscht: Dunkle Kirsche in Lack und Leder ohne schwülstige Süße. Geiles Zeug, bin total verliebt!
5 Antworten
Ich liebe Valentina, ich liebe die Flakons und dann Sauerkirsche, Orangenblüte und Praline? Her damit! Das klingt wundervoll und yummy ♡
3 Antworten
Vanilla & Apple Vanilla & Apple - H&M - vor 7 Jahren
3
Flakon
2
Sillage
6
Haltbarkeit
2
Duft
Hübsch als Deko für Disney-Fans, Geruch: synthetisch-unerträglicher Apfel, bah! ;)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen