Ptrck89

Ptrck89

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Ptrck89
Dabei seit 16.01.2021

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht citrisch, frisch und aquatisch. Ein guter Duft für den Sommer.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sehr schöner Grapefruitduft, der im Sommer wohl immer geht.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Letztens wieder im Schrank gefunden und damn ist der gut - sehr süß und warm. Schade das der nicht mehr produziert wird.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ananas, definitiv Ananas .
Ein toller und hochwertiger Duft. Leider nicht mehr die H/S wie früher.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr frischer und edler Duft. Geht mMn zu jedem Anlass.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr angenehmer Duft, perfekt für kuschelige Abende. Die H/S könnte noch besser sein.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein sehr schöner Duft, der sauber und frisch riecht. Ich trage ihn bedenkenlos im Büro.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein sehr floraler Orangenduft und super tragbar im Sommer. Eine tolle H/S. Ich mag ihn sehr gerne. Danke Marc für diesen Duft.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Sehr penetrant, wovon man schnell Kopfschmerzen bekommen kann (zumindest war es bei mir so). H/S extrem.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Fruchtiger Duft, sehr laut zum auffallen. Sehr starke Silliage und Haltbarkeit.
0 Antworten

Pinnwand