Raphaelgrl

Raphaelgrl

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Raphaelgrl
Dabei seit 06.12.2022

Neue Statements

5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
im Gegensatz zu den klassischen Zitronen-Freshies eine gelungene Abwechslung, sticht besonders aufgrund der Zitronenschale heraus
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
ein sehr ausgewogener, weicher Rose-Oud-Duft, selten habe ich für ein Parfüm so viele Komplimente bekommen, absoluter crowd-pleaser!
0 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein hochwertiger Zitrusduft mit einer sehr gut abgestimmten Minznote, ich kann die Mojito-Assoziationen auf jeden Fall nachvollziehen.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Aufgrund der deutlich warnehmbaren Trauben-DNA ein sehr außergewöhnlicher Sommerduft. Hohe Qualität, aber noch höherer Preis.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein frischer Sommerduft, der jedoch nicht so aufregend ist wie die Duftnoten vermuten lassen. Letztendlich dominieren Grapefruit und Tee.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Der beste Kirschduft den ich bis jetzt riechen durfte, wird den Erwartungen auf jeden Fall gerecht. H/S sind bei mir zumindest in Ordnung.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bin etwas überrascht vom Hype. Rein vom Duft hinter Afternoon Swim nur der zweitbeste Sommerduft von LV, H/S sind jedoch deutlich besser.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein angenehm weicher, süß-gourmandiger Dateduft. Stößt auf viele Komplimente, sollte man auf jeden Fall einmal ausprobiert haben.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein angenehm frisch-synthetischer Mainstreamduft, perfekt für Büro und Alltag. Ein klassischer Blindkauf-Duft.
0 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 1 Jahr
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein weicher, leicht blumiger Amberduft, der für meinen Geschmack jedoch sehr in Richtung Mainstream geht. H/S ist maximal durchschnittlich.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen