RedCuba

RedCuba

Pinnwand
1 - 20 von 24
DelirioDelirio vor 3 Monaten
Freundlicher Kontakt und reibungsloser Souk mit schnellem Versand. Gerne wieder 😁
MonoryiMonoryi vor 4 Monaten
Hi lieber R., danke für den reibungslosen SOUK und das super nette Gespräch! Ich freue mich dass alles gut geklappt hat! Sehr gerne wieder, viele liebe Grüße 🤗
BabyartBabyart vor 12 Monaten
Vielen Dank für deine zuverlässige Sharing-Teilnahme. So macht Teilen Spaß. 🤗
Viel Freude mit dem Duft. Liebe Grüße
BoujiescentBoujiescent vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing!
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft und gerne bis zum nächsten Mal 😊
Liebe Grüße
TalulziusTalulzius vor 1 Jahr
Sympathischer Kontakt, schnelle Abwicklung und schöne Souk-Erfahrung 😊
Sehr sehr gerne wieder 🙌
ReikaReika vor 1 Jahr
Sehr freundlicher Kontakt. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Alles wunderbar gelaufen.
Vielen Dank & gerne wieder!!
LilacFurLilacFur vor 1 Jahr
Danke für deine Rückmeldung, ein super Souk-Partner ☺️
Spl3xxSpl3xx vor 1 Jahr
Lieber Robert 🙋🏽‍♂️,
vielen Dank für die Teilnahme an meinen Sharings, und das von dir erbrachte Vertrauen. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude beim testen deiner Abfüllungen!
Alles gute, und hoffentlich bis bald! 😊
TheBadNyanTheBadNyan vor 1 Jahr
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing und den lieben Kontakt- ich hoffe, dir gefällt der Duft! Bis zum nächsten Mal😊
NipozaNipoza vor 2 Jahren
Sehr netter Souk Partner, klare Weiterempfehlung. Gerne auf ein weiteres Mal, LG ✌🏻
Ck1studiesCk1studies vor 2 Jahren
zuverlässiger und netter Parfumo, danke für den unkomplizierten Souk ✌🏼 LG, Ali
RoseeeRoseee vor 2 Jahren
Danke für den Souk-Kauf 🦋😊
Deniz21Deniz21 vor 2 Jahren
Top Souk Partner ☺
Immer wieder gern 🤝
Daniel1986Daniel1986 vor 2 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Sharing Teilnahme, den durchweg freundlichen Kontakt und die liebe Rückmeldung 😎👍 so macht das Spaß 😊 freue mich auf das nächste mal
Schöne Zeit
Gruß Daniel
GoasbaeuerinGoasbaeuerin vor 3 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Souk! Viel Freude beim Testen! Gerne wieder!
Liebe Grüße Julia 🤗
HamidHoHamidHo vor 3 Jahren
Super netter Kontakt, gerne wieder:)
DuftmeisterDuftmeister vor 3 Jahren
Danke für die unkomplizierte Abwicklung, viel Erfolg mir der duftpost ;) gerne wieder.
SahinisbackSahinisback vor 3 Jahren
Hey Robert 🙋🏻‍♂️
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und die Super Schnelle Bezahlung 👍 Tolle Kommunikation und nette Gespräche waren auch dabei. Gerne immer wieder 🙏
Lg
Sahin
NesamiNesami vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und das reibungslose Souken. Bis zum nächsten Mal...
KithoKitho vor 3 Jahren
vielen lieben Dank für deine nette Rückmeldung sowie für den netten Kontakt :)
war mir ein Vergnügen mit dir.
bis bald ;)
Kitho
1 - 20 von 24