Reineke

Reineke

Pinnwand
RotkehlchenRotkehlchen vor 2 Jahren
Ganz herzlichen Dank für die super schnelle Duftpost - ich freue mich sehr darüber! Viele Grüße und bis demnächst mal wieder!
MaKuMaKu vor 2 Jahren
Danke für die Räucherbombe^^ und den netten unkomplizierten Kontakt.
Alles Gute für Dich....
PreciousPrecious vor 3 Jahren
Lieber Reineke,
vielen Dank für Deine freundliche u. blitzschnelle Abwicklung. Es hat Spaß gemacht u. wird gern wiederholt. Danke für den tollen Duft.
Liebe Grüße
Sylvia
DeucemikyDeucemiky vor 3 Jahren
HI, also hier bekommt Geschwindigkeit eine neue Definition.Gestern Mittag den sehr freundlichen Erstkontakt und heute Morgen um 9:15 Uhr in meinen Händen. Schon gespenstisch. Wie machst Du das? Einfach sensationell! Du solltest Deinen Account in Houdini umbenennen.:-))
Vielen Dank auch für die kleine Zugabe, die mit viel Einfühlungsvermögen ausgesucht wurde.
Sehr sehr gerne wieder.
BlackBettyBlackBetty vor 3 Jahren
Vielen Herzlichen Dank für die zuverlässige und schnellste Duftpost der Welt und sich die netten Beigaben :)
Bis zum nächsten mal!
ExUserExUser vor 3 Jahren
Erneut danke ich dir für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing zu Oud for Greatness und den freundlichen Kontakt.
Liebe Grüße! :-)
ExUserExUser vor 3 Jahren
Viel Freude mit dem Carved Oud mein Bester. Ich danke dir für deine Teilnahme an meinem Sharing und den freundlichen Kontakt.
Liebe Grüße! :-)
MossGreenMossGreen vor 3 Jahren
Ein Hoodie-mensch. Sehr schön. Hallo hier.
BehmiBehmi vor 3 Jahren
Oh vielen lieben Dank für das Kompliment zur Sammlung :-)
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
Es grüßt Dich Globomanni mit seiner Vorliebe für orientalisches Parfum