Rhubarb4meRhubarb4mes Parfum-Statements

1 - 5 von 11
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Riecht wie Goutal-Basis ohne Überbau – sanft-lieblich, ätherisch-durchsichtig, süß-zitrisch. Zum Wolken-Nachschauen und Tagebuch-Schreiben.
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Monotheme oft künstlich, zaghaft und/oder fad, dieser aber ist das Ding an sich: Gardenie, rein, klar und schön. Gut zum Mischen!
1 Antwort
0.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Schnürt die Kehle zu & bringt die Pusteln zum Blühen: Plastikrumfusel, der auf der Kleidung noch am übernächsten Tag Ekel zu erregen vermag
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ich kann's Euch nicht erklären, aber ich BRAUCH das in der Früh - die zarte Mandarine, den Zitrus-Quietsch & den Puderhauch - NEEDNEEDNEED!
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Na wui, der fährt ein! 10 Sek. liebliche Rose, 30 Sek. brutalstes Oud, dann harmonischer Dreier mit Passionsfrucht. Für Power-Menschen.
1 - 5 von 11