Rickey

Rickey

Pinnwand
MatejMatej vor 6 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und die schnelle Abwicklung :). Gerne wieder!
LG
Jenny05Jenny05 vor 8 Jahren
Hallo Ricky,
freut mich, das dir deine Duftpost gefallen hat.
Gerne mal wieder :)
Liebe Grüsse
HektorHektor vor 8 Jahren
Freut mich zu hören. Ich war gestern direkt nach dem Urlaub gleich am Werk und dann zur Post, hat gerade noch rechtzeitig gepasst. Freut mich auch, dass dir die Beigabe gefällt; war gar nicht so einfach, angesichts deiner Sammlung was zu finden, was du noch nicht kennen könntest.

Liebe Grüße
D.
Sebulon27Sebulon27 vor 8 Jahren
Hallo, vielen Dank für die Morabitos! Sind heute gut angekommen.
Schönen Gruß, Manuel
SantalSantal vor 8 Jahren
Deine Duftpost ist unterwegs. Viel Spaß mit der Abfüllung. ;) LG
PaulettePaulette vor 8 Jahren
Hallo Rickey,

verspätet wünsche ich Dir noch viel Spaß mit dem Duft und danke Dir für die unkomplizierte Abwicklung!

LG Paulette
TetsuoTetsuo vor 8 Jahren
Servus Rickey,

freut mich, dass die Duftpost gut bei Dir angekommen ist :)

Wünsche Dir viel Spaß beim Testen und ein schönes Wochenende!



Viele Grüße

Wolfgang
LandlordLandlord vor 8 Jahren
Das war ja ein schneller und unkomplizierter Souk mit Dir! Viel freude mit den Düften ;-)

LG. Der Landlord.
Louis1Louis1 vor 9 Jahren
Hallo Rickey,



das freut mich in dem Fall ganz besonders! :-)



Auch Dir herzlichen Dank und viel Freude mit den Sachen.



Beste Grüße,



Philipp
GasnebelGasnebel vor 9 Jahren
Hallo Rickey,

prima das alles so schnell und reibungslos geklappt hat.

Grüße
SolinaSolina vor 10 Jahren
Hi Rickey, das freut mich, hatte nicht so viel Proben Auswahl für Herren, bzw. muß erstmal selber noch testen.

LG Solina
Schnüffler1Schnüffler1 vor 10 Jahren
Hi Rickey,

das Duftpackerl kam gestern schon, bestens verpackt bei mir an.

Herzlichen Dank für die nette, reibungslose Abwicklung.



Wünsche Dir ein tolles Wochenende

LG

Der Schnüffler
StahlStahl vor 10 Jahren
Das ist schön zu lesen - viel Freude damit!



Beste Grüße
InseInse vor 10 Jahren
Hi Rickey,

freut mich das der Duft dir gefällt, ich mag ihn auch sehr gern besonders am Abend kommt er wirklich toll.

Grüße Inse
GothicHeartGothicHeart vor 10 Jahren
I received it today. Thank you so much man!
LabormausLabormaus vor 11 Jahren
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
RickeyRickey vor 11 Jahren
Hi Bekos, vielen lieben Dank, ist jetzt schon total interessant hier :)
BekosBekos vor 11 Jahren
:) :) :) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :) :) :)