Riechegut

Riechegut

Pinnwand
81 - 94 von 94
StalkerStalker vor 10 Jahren
Den Spruch den dein Mann bei dem Typen mit den grünen Haaren rausgelassen hat, muss ich mir merken. Und mir wäre es nicht peinlich gewesen ;-)
RiechegutRiechegut vor 10 Jahren
Hallo Ron,

bin gespannt auf Deine Berichterstattung. ... und tue mir bitte einen Gefallen: Nenne mich nicht immer "Gute Frau". Ich bin keine gute Frau, ich bin ein Drachen "Laut Aussage meines Mannes", der mich sehr liebt und mir jeden Parfümwunch erfüllt.
BartholomeoBartholomeo vor 10 Jahren
Liebe Beate,



Vielen vielen Dank für die tollen Proben! Mal gespannt, welche Mir am besten gefallen werden :)

Werde Dir selbstverständlich Bericht erstatten ;;



Lg & Danke nochmals, gute Frau
INDIAINDIA vor 10 Jahren
War ja wirklich schlimm,bewundere deinen Anstand!!!
INDIAINDIA vor 10 Jahren
Seerose als(bissige) Testerin angestellt bei Parfumo?Ha.ha
SeeroseSeerose vor 10 Jahren
Was heißt hier: Suspekt! Willst Du Dich hier als Kontrollinstanz etablieren oder was?

Ich habe von einer anderen Userin eine Kollektion von Oriflamedüften erhalten mit der Bitte, sie mit einer Testserie zu entlasten! Kennst Du noch nicht? Ich bin eine Testerin hier. Ich teste die Düfte nicht um sie zu kaufen, sondern um mich hier zu beteiligen. Schau mal wie viele Düfte ich schon getestet habe. Ein Wanderpaket mit 150 Düften, davon habe ich allerhöchsten einen oder zwei.

Von Floris (auf der englischen Seite) habe ich auch 15 Düfte getestet, weil ich eine Probenbatterie von denen hatte.

Ach die Wanderpakete von FranFan habe ich (und auch andere) getestet ohne je einen Duft davon besitzen zu wollen. Sind wir Rockefeller? Parfume ist nicht nur dazu da um eigene Düfte zu beweihräuchern. Die Oriflamedüfte werden grad verpackt und gehen an eine andere Userin. So geht das! Comris? Capisci, you understand? Seerose
SeeroseSeerose vor 10 Jahren
Als ich diesen für mich Pille-Palle Maoam-Duft roch, hatte ich richtig Sehnsucht nach den genannten Düften. Auch der Geruch einer Großstadt kann faszinierend für mich sein.

Nicht nur Natur und nicht nur Parfüms. Ich liebe auch Gerüche in Werkhallen nach Metall etc., Holzteer.
SeeroseSeerose vor 10 Jahren
Sowohl als auch! Beide Gerüche kommen mir in den Sinn, den von Natur nach dem Regen und dem von Großstadtstraßen.
ZoraZora vor 10 Jahren
Danke für Deinen Kommentarvermerk. Warum nicht, testen ist immer gut:). Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch.
KleopatraKleopatra vor 10 Jahren
Danke für Dein Stöbern in meinem Parfumregal! Ach, der Weg ist das Ziel. Mal suche ich was, dann wieder nicht. Im Moment habe ich eine Phase, in der ich mich einfach nur an meinen Schätzen erfreuen und auch mal Flakons leer bekommen möchte. Im Großen und Ganzen klappt das ganz gut - von wenigen Ausnahmen abgesehen! Und die Nervals waren wirklich der Hammer!
MarizaMariza vor 10 Jahren
Hallo liebe Reichegut, vielen Dank für Deinen Vorschlag, meine "lieben Weihnachtsglocken" betreffend. Ich glaube, die von 1987 habe ich bereits, würde ich aber heute zu Hause nachschauen und werde Dir dann mit Sicherheit sagen können. Es sind so viele und die Anfänge waren ja irgendwo in diesen Jahren :).



LG Mariza
RiechegutRiechegut vor 11 Jahren
Ja, das ist ein Mini Aussie...
0815abc0815abc vor 11 Jahren
Süüüüüß!Isi das ein Aussi?
MichaelMichael vor 12 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!
81 - 94 von 94