Ronicre

Ronicre

Pinnwand
21 - 40 von 153
ViseronViseron vor 12 Monaten
Ebenfalls danke für den wiederholten top souk, die unkomplizierte Abwicklung und den sympathischen Kontakt! 😊🙏
Luro87Luro87 vor 1 Jahr
Zuverlässiger Soukpartner .
Alles reibungslos geklappt.
Weiterempfehlung!
Lukas01swimLukas01swim vor 1 Jahr
Lieber Stephan,
vielen Dank nochmal für den einwandfreien Souk.Es ging alles blitzschnell und die Kommunikation war natürlich auch 1A!Bis zum nächsten Mal!
Lg Lukas
ViseronViseron vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den tollen souk und die extra Beigabe 🙂
Habe mich sehr gefreut, der Duft ist absolute Hammer.
LG
Jab95Jab95 vor 1 Jahr
Danke nochmal für den guten Kontakt und auch generell die super Souk Erfahrung (inklusive Überraschung)! :)
Jutta96Jutta96 vor 1 Jahr
Netter und vertrauenswürdiger Souk Partner 😊👍🏻
MortyMoreMortyMore vor 1 Jahr
Hey, das freut mich! Viel Spaß damit! :)
Auch eine große Freude mit dir zu schreiben! Gerne wieder & freut mich das sie in gute Hände gefallen sind😊😊
Bis bald!
Liebe Grüße,
Morty.
Francesco33Francesco33 vor 1 Jahr
Erneut toller Deal mit dir vielen Dank und bis nächstes mal
ItstonystarkItstonystark vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den angenehmen und ultraschnellen Tausch, sehr netter Soukpartner 🙏✨ gerne bis zum nächsten Mal 👌
Kaja213Kaja213 vor 1 Jahr
Vielen Dank für den Tausch und die lieben Beigaben, hat mich sehr gefreut, gern wieder :)
Liebe Grüße
BonBon vor 1 Jahr
Klasse - vielen Dank dir für die großzügige Duftpost! Dein Statement zu Oud 31 passt sehr gut 👍
Liebe Grüße und bis bald
Bon
IrisNobileIrisNobile vor 1 Jahr
Hallo der Herr 🙂 -, herzl. Dank für Dein Lob zu meinem Via Verri-Foto - und zu meiner Sammlung -, freu’ mich sehr darüber, wenn ein Bild gefällt und die Sammlung durchforstet und für gut befunden wird 😉😊 …. schließlich hat’s ja gedauert bis sie anwachsen konnte 😀
Liebe Grüße … auch von meiner kl. Boxerdame :)
Iris
DuftraupeDuftraupe vor 1 Jahr
Mein charmantester und positivster Tausch bisher👌🏼
Eine wundervolle Duftpost mit lieben Zeilen.
Vielen Dank 😊
TornadofeuerTornadofeuer vor 1 Jahr
Alles bestens und nur zu empfehlen!
Jederzeit gerne wieder!
Marcelc1Marcelc1 vor 1 Jahr
Danke für den reibungslosen Souk und den rasend schnellen Versand. Habe mich über die kleinen Beigaben gefreut. Gerne wieder.
FaberFrischFaberFrisch vor 1 Jahr
Vielen Dank für den unproblematischen und reibungslosen Tausch sowie deine schönen Dreingaben. Danke auch für deine nette Art. Immer gerne wieder.
Bist eine Bereicherung für die Parfumo-Community!
RonicreRonicre vor 1 Jahr
Vielen Dank für die lieben Worte 🙏.
Goga78Goga78 vor 1 Jahr
Danke für den tollen Tausch!
CxScentsCxScents vor 1 Jahr
Sehr netter Kontakt! Kann ich nur wärmstens empfehlen. Gerne wieder :)
Lucy55Lucy55 vor 1 Jahr
Hallo S. ,
gute Nachrichten,😊
Dankeschön für die Mitteilung! War sehr angenehm mit dir zu kommunizieren. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und sende ganz liebe Grüße.
Lucy
PetziePetzie vor 1 Jahr
Vielen Dank für die reibungslose Teilnahme an meinem Sharing und die nette Rückmeldung. Sehr freundlicher Kontakt, alles 1A. Jederzeit gerne wieder :-) Viel Freude mit deiner Duftpost.
21 - 40 von 153