Lukas01swim

Lukas01swim

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Lukas01swim
9 Follower
1.586 ParfumoPoints
Dabei seit 12.02.2021
9 Follower

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr ansprechender Leder-Himbeer Duft.Beides wird toll kombiniert und harmoniert sehr gut!Muss man definitiv mal gestestet haben.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Hat leider etwas an Power verloren...Batches vor 2019 gefühlt wie neue Düfte mit deutlich mehr Haltbarkeit und Power.Seitdem eher schwach :(
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mega sexy Duft!Die Birne sticht bei mir stark heraus und ist nach gut 8-10h immer noch erkennbar!Klare Kaufempfehlung vor allem für jüngere
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wirklich smoother Zitrusduft der für mich etwas besser als Aventus performt.Haltbarkeit könnte jedoch beim dem Preis etwas besser sein :D
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dies ist ein sehr angenehmer Lederduft der nach hinten raus sogar etwas süßes an sich hat.Einer der leichteren TF Düfte für Einsteiger.
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein sehr besonderer orientalischer Duft der jedoch für jeden tragbar ist.Für mich einer der besten Frühlingsdüfte mit Komplimentgarantie ;)
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein erster Nischenduft überhaupt und er hat mich einfach verzaubert.Vor allem im Winter ein Muss!Sehr leicht zu mögen für Nicheneinsteiger
0 Antworten
Uden Uden - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr schöner Zitrusduft am Anfang der sich jedoch schnell zu einer sanften Vanillenote wandelt.Ein sehr einzigartiger Duft!
0 Antworten
Decas Decas - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein schöner fruchtiger Duft der aber kein must buy ist.Im Vergleich zu anderen Xerjoffs auch eher durchschnittliche Performance.
0 Antworten
Amber Star Amber Star - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Extrem hochwertiger Amberduft der leicht gefällt.Vorsicht beim Testen denn bei mir weckte er eine kleine Sucht den Duft sofort zu kaufen ;)
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen