RoseDoe

RoseDoe

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
RoseDoe vor 22 Tagen 4
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Immer wieder!
Bisher waren mir alle Narciso Rodriguez Düfte zu blumig, teils zu frisch. Richtig motiviert bin ich nie die neuen Düfte auszutesten. Aber zum Glück habe ich den Poudrée getestet! Mittlerweile der 3. Flakon, nur den Dior Hypnotic Poison habe ich öfter nachgekauft.

Er richtig wirklich so fein, so pudrig, leicht blumig, weiblich, ohne, dass man das Gefühl hat stetig auf einer Blumenwiese zu stehen! Eher als hätte man einen Babypuder-Blumenstrauss in der Hand. Klingt verrückt, ja! Absoluter Alltagsbegleiter von Frühling bis Sommer! Hätte nie gedacht, dass mich ein Duft mit blumigen Untertönen so begeistern kann, nur die Haltbarkeit könnte etwas besser sein.
0 Antworten
RoseDoe vor 22 Tagen
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Herbe Schönheit
Ich liebe das Original! Da ich meistens die Intense-Versionen noch besser finde, war ich fest entschlossen diesen ohne groß zu schnuppern zu kaufen. Zum Glück bin ich los zur Parfümerie und habe ihn nicht online geordert. Kurz aufgesprüht habe ich mir direkt die schicke Gaultier-Dose geschnappt. Aber .. noch kurz durch den Laden geschlendert hat sich der Duft ganz schwierig auf meiner Haut kurzzeitig entwickelt: Diese extreme Süße wie beim Original war noch da, aber für mich zu dicht. Dazu kam eine extrem herbe Unternote, nicht männlich, sondern eher zu dunkel gewürzt. Er hielt sehr lange, jedoch habe ich das Döschen fix gegen ein weiteres der Original-Version getauscht. Heftige Sillage und Haltbarkeit, aber für mich zu derbe. Trotzdem kein schlechter Duft!
0 Antworten
RoseDoe vor 8 Monaten 4 4
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Perfect Match
Ich bin absoluter Lush-Fan, ich liebe die Produkte, weil sie nicht nur gut riechen, sondern auch, weil sie wirklich gut wirken. Jeder kennt diesen typischen Lush-Geruch, alle Produkte riechen in sich anders, aber man erkennt sofort: "Lush".

Da das Parfum als süß beschrieben wurde, musste ich es also haben! Und was soll ich sagen? Ich liebe den Duft. Er ist so süß, aber gleichzeitig leicht und natürlich. Er riecht wie meine Snow Fairy Seife von Lush, nur etwas fruchtiger.

Leider ist die Haltbarkeit nicht so toll, aber das haben einige Lush Düfte so an sich.

Pappsüß, aber trotzdem nicht so "dicht". Es bleibt ein frisches Candyfrucht-Duschgefühl. Zudem finde ich die Verpackung so niedlich! Natürlich im Gesamten ideal für Teenies, aber für mich als Lush-Liebhaberin in den 30igern trotzdem gut zu tragen ohne kindisch zu duften!

Das Match: Lush vs. Barbie ist perfekt gelungen!
4 Antworten
RoseDoe vor 9 Monaten 8 2
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Miss You ️
Ich vermisse Dich so sehr, Du süßer vanilliger Engel. Keinen Duft habe ich so oft nachgekauft, wie Dich!

Ob Partynächte, Dateabende, Shoppingtouren mit den Mädels .. Du durftest (fast) immer mit dabei sein. Unentschlossen? L'elixir musste her! Nur im Sommer .. da musste ich Dich ein wenig ruhen lassen. Den mochtest Du nicht und wurdest ein kleines bisschen aggressiv. Aber genau das mochte ich so an Dir: Süß, wild, aber gleichzeitig so gesetzt. Meine letzten Tröpfchen werde ich behalten und ab und zu an Dir ein Näschen voller Vertrauen & Erinnerungen genießen
2 Antworten
RoseDoe vor 9 Monaten 2
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
süß cremiger Liebestraum
Nachdem ich eine Abfüllung von der normalen Version ergattert habe, musste ich natürlich auch diese intensivere Variante testen. Also ab zur Kö! Beim ersten Sprüher empfand ich es als extrem blumig, gar nicht das, was ich so bevorzuge, aber nach einer kurzen Wartezeit, war das typische Love-feeling da. Ich finde es tatsächlich gelungen als Extreme - Version. Irgendwie scheinen alle Noten, egal, ob süß, fruchtig oder cremig intensiver zu sein. Es wirkt weniger spritzig, aber genau das gefällt mir und dies macht sich auch bei der Haltbarkeit bemerkbar!
Was soll ich sagen? Gekauft in der Originalgröße! ️
0 Antworten
1 - 5 von 6