Rosengold

Rosengold

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
Rosengold
Dabei seit 03.07.2020

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Elfenhaft und doch sehr präsent bei mir, rieche Ananas, obwohl nicht gelistet, im Frucht- und Blütenbett was, mir sehr gut gefällt
2 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich ein betörender Vanille Tonka Duft mit fruchtiger Johannisbeere Jasmin und Maiglöckchen. Möchte ihn niemals missen. Volle Punktzahl
2 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Im Auftakt Bittermandelaroma, gefolgt von Caramel, Vanille und Sandelholz bestäubt mit viel Puderzucker - nicht unbedingt meins
0 Antworten
Rock Star Rock Star - Carner - vor 9 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Frischer gepflegter Sommerduft. Schöner Kontrast - Maiglöckchen mit Meeresbrise. Habe schon viele Komplimente bekommen.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Etwas Gurke vermischt mit weißen Blüten und deutlich Moschus nehme ich wahr. Schöner Sauberduft. Perfekt für Frühling und Sommer.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Spa-Tempel im Oman, berauschend und sinnlich, Vanille, Amber und weiße Blüten mit einem Hauch von Moschus.
0 Antworten
Splendiris Splendiris - Dusita - vor 1 Jahr
die Iris ist für meine Nase nicht zu trocken und mit den anderen Noten harmonisch abgestimmt, Frühlingskandidat, Dry Down weich pudrig
0 Antworten
Am Anfang zitrisch, später Maiglöckchen und Seerose nehme ich wahr. Sandelholz macht den Duft cremig. Erinntert mich etwas an Babycreme.
1 Antwort
War über 10 Jahre mein Signature, habe oft Komplimente bekommen, schöner frischer "Vitamin" Kick, finde die herbe Grapefruit sehr angenehm.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mir gefällt Sun Delight im Gengensatz zu Sun von Jil Sander sehr gut. Tropisches Strandfeeling Vanille und Hölzer machen den Duft cremig.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen