SRO

SRO

Pinnwand
Valentin93Valentin93 vor 9 Jahren
Ich hoffe doch sehr ;) Zumindest Porto sollte ja zu schlagen sein. Und dann kommt natürlich viel darauf an, ob Atletico die Königlichen rausschmeißt ... Die beiden Spiele letztes Jahr waren ja wirklich eine Vorführung - auf der anderen Seite sind wir ja die Bestia Negra für Real ;) Ich bin gespannt, der nächste CL-Sieg wäre jedenfalls großartig!
Valentin93Valentin93 vor 9 Jahren
Hallo, noch ein Bayernfan hier :) Mia san mia, ganz besonders an so schönen Tagen wie heute. Ein Sieg gegen die Dortmunder tut immer wieder gut :)
ScheeheratzeScheeheratze vor 10 Jahren
Na endlich mal ein Bayern-Fan!!!!!!!
SROSRO vor 11 Jahren
Geschickt oder? Der andere hätte genauso gezogen hab ich aber sonst schon in allen sozialen Netzwerken.
SROSRO vor 11 Jahren
Ja zu Weinachten gibts Plätzchen. Sonst backe ich eher nicht :).
Franfan20Franfan20 vor 11 Jahren
Bitte... hm du backst?
TurandotTurandot vor 11 Jahren
http://www.parfumo.de/Benutzer/Apicius/Blog

So als kleine Hilfestellung;)
YataganYatagan vor 11 Jahren
Prima, freu mich auf deine nächsten Kommentare. Viel Spaß hier.

Beste Grüße

Y/A
YataganYatagan vor 11 Jahren
Schließe mich Rivegauche und Leimbacher an. Du gehst grade mit der Sense durch den Rosengarten. Bitte lass noch ein paar Blumen stehen;-)
LeimbacherLeimbacher vor 11 Jahren
Willkommen bei Parfumo!

Und Respekt vor dem Mut große Klassiker so zu kritisieren, aber du solltest dir für viele einfach viel mehr Zeit nehmen, ausführlicher Testen und die gesamte Historie betrachten... dann auch noch längere, hilfreichere Kommis und schon läufts ;-) lg
RivegaucheRivegauche vor 11 Jahren
Herzlich willkommen bei Parfumo. Man macht sich hier allerdings wenig Freunde, wenn man innerhalb kürzester Zeit phrasenhafte Kurzkommentare verfasst, die die Düfte eigentlich nicht beschreiben. Das möchte hier niemand lesen. Verrate doch auch anhand Deiner noch nicht angelegten Sammlung, was Du magst.
Franfan20Franfan20 vor 11 Jahren
Hallo.

Viel spaß bei Parfumo.