Sanscha

Sanscha

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
Sanscha
Dabei seit 06.02.2022

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein regnerischer Tag am Strand. Der Wind peitscht und die Wellen rauschen. Es gibt keinen Ort an dem ich lieber wäre.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich bin der schärfste Ledersessel den du je gesehen hast. Jasmin und Patchouli prasseln auf mich drauf. Du beißt in eine Birne. Schon geil.
0 Antworten
Orphéon Orphéon - Diptyque - vor 2 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ich laufe nach einem Regenschauer durch den Nadelwald und erhasche noch die letzten Zeichen eines kurz zuvor erloschenen Lagerfeuers. Magie.
0 Antworten
Meine liebste Rose! Elegant und selbstsicher mit viel Patchouli und Charakter. Mein ultimativer Begleiter im Herbst.
0 Antworten
Sakura Sakura - Dior - vor 2 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Ein absoluter Traum aus rosigen Blüten der mich selbst im Herbstregen an warme Frühlingsbriesen denken lässt. Zartheit pur. Immer wieder.
5 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich will dich so sehr mögen aber leider fühle ich mich wie eine Duftkerze wenn ich dich trage. Ich denke es ist dein Moschus der mich stört.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Kiwi-Shampoo und Johannisbeeren-Duschgel. Wassermelone suche ich vergeblich. Am Anfang recht hübsch dann sehr langweilig. Kaiserlich? Nee.
0 Antworten

Pinnwand